mir scheint, du kannst nur fratzen produzieren!!! an der eingangstür steht: "news und spielberichte" - wo ist der spielbericht?? wenn du nix gehaltvolleres als blöde bunte männchen hier zeigst, lass es!!! das ist unterstufenniveau!!!
und was bist dann du? wenn es dich so sehr interessiert, dann hättest du doch auch hinfahren können. falls du kein auto hast, die bahn fährt auch wieder und eine der netten damen hätte dir sicher auch das stadion genannt oder evtl. sogar ne mitfahrgelegenheit angeboten.
motzen ist schnell und geht einfach, aber mal selber einen produktiven beitrag leisten ist schon schwieriger. nicht wahr?
kleiner tipp von mir, so als frauenversteher:du hättest aber vielleicht auch mal ganz lieb nach einem ergänzenden bericht nachfragen können. das kommt ohnehin bei den damen viel viel besser an.
und wer sagt dir denn, dass ich NICHT in magdeburg war??? gesehen hab ich die damen schon, nur les ich gern die eigenen spielberichte, die ab und an mal zutreffen oder auch nicht. kann sehr lustig sein zu sehen, wie die damen sich selber einschätzen.....
aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen, du selbsternannter frauenversteher....