Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
otti03 Offline

Stammspieler

27.11.2007 18:41
Heimspiel gegen Wolfen Antworten
Hier ham wir schonmal den Flyer. Und bitte alle dranhalten=)
Angefügte Bilder:
Flyer1.jpg  
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

27.11.2007 19:04
#2 RE: Heimspiel gegen Wolfen Antworten

naja...ob deswegen mehr kommen mag ich zu bezweifeln und im pgs spielen wir auch nicht.

otti03 Offline

Stammspieler

27.11.2007 19:52
#3 RE: Heimspiel gegen Wolfen Antworten

Ob mehr kommen wird sich zeigen und hängt wahrscheinlich auch viel vom Wetter ab. Aber ich denke schon das es hilft mal ein bisschen Reklame zu machen.
Naja steht ja auch extra drauf SCHILLERPARK. Versuch mal nen gutes Foto zu finden wo wir nen richtig vollen Block diese Saison hatten. Ich habe jedenfalls keins.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

27.11.2007 20:56
#4 RE: Heimspiel gegen Wolfen Antworten
aber spiele gegen borussia dortmund zählen nicht! kannst mir nicht erzählen, dass das alles nullfünfer sind.
*Tom-Star* Offline

Ersatzspieler

28.11.2007 07:02
#5 RE: Heimspiel gegen Wolfen Antworten

waren ischerlich nicht alles 05er, aba ich find bei dem sping ging es dennoch ziemlich gut ab! alos ich muss echt sagen war zwar klar das da viele leute kommen und acuh viel nicht 05er und gut wetterfans und ihr wisst schon was ich mein aba ich muss erlich sagen das hat ein heiden spßa geamcht das spiel!

Denoch zurück nach Wolfen! ;-)

Auf da sspiel freu ich mich auch ma, endlich kommen ein paar gästefans mit! ist ja in der Verbandsliga sehr selten

PROST

Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz