Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Kaffeekränzchen
Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 52

15.11.2007 11:15
Amsdorfer Torhüter Czarnetzki auf dem Weg der Besserung ! Antworten

Im Juni erreichte uns die Nachricht vom schweren Unfall des Amsdorfer Torhüters Markus Czarnetzki.
Daraufhin übermittelten wir im Gästebuch der Amsdorfer Beste Genesungswünsche.
Jetzt ist Markus wieder auf dem Weg der besserung und wir erhielten heute diese Mail, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
_______________

Hallo ich grüsse Euch!!!

Wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken....bei Sebastian,bei Volker und den Dessauern....ihr habt an mich gedacht und geglaubt...ist wichtig gewesen....Eure Gedanken und Genesungswünsche, WAHNSINN, wir kennen uns ja eigentlich nicht, deswegen finde ich das echt Klasse von Euch...für mich auf diese Weise dagewesen zu sein!! Habe das alles gelesen im Bergmannstrost,Unfallklinik in Halle,ne Freundin hatte nen Rechner mitgebracht und sie hat mir das gesagt, angekündigt und gezeigt und ich wr "weg" komplett in Gedanken, wer sich wegen mir Gedanken macht tat auf der einen Seite weh aber ich war froh darüber.....es hat mir im Unterbewusstssein noch mehr Kraft gegeben!! DANKE Mir geht es den Umständen entsprechnd gut, für das was passiert war!War echt hart...was ich so gehört habe....krass...aber ich lebe und werde den weiteren steinigen und vor allem schweren Weg weiter gehen!!! Meine Mannschaft unterstützte mich mit nem geilen Zeitungsartikel....wo ich wieder raus war durfte ich nen Ehrenanstoss machen natürlich mit meinem Brüderchen.....und seit ich raus bin aus der REHA trifft er langsam wieder.... DER GLÜCKSBRINGER IST BACK Und seitdem haben Sie 10 Punkte geholt....vielleicht hab ich ne kleine Blockade gelöst...... Also nochmal ICH DANKE EUCH SO SEHR FÜR EURE GEDANKEN DANKE DANKE DANKE Liebe sportliche Grüsse der Kämpfer Markus Czarnetzki

_____________

Anmerkung meinerseits: Fußball ist mehr als ein 1:0 !

quatschen »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz