Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

06.07.2005 17:02
Alter Hauptsponsor wirft Handtuch Antworten

Nachdem nun auch (Helmut)Marose uns den Rücken kehrt und Sawetzki ebenfalls lieber weg möchte, sagt nun auch noch der Hauptsponsor auf Wiedersehen! Dafür muß es ja triftige Gründe geben, wird es nicht mal langsam Zeit mit offenen Karten zu spielen. So wie ich gehört habe, soll zwar ein neuer Hauptsponsor da sein aber mehr nicht. Langsam habe ich den Eindruck, das 05 in die Gewässer des ehemaligen FC Anhalt steuert. Nur das die Spieler diesmal etwas schlauer sind und das sinkende Schiff schon vorher verlassen. Aber mal abwarten vieleicht springe ich hinterher, denn das man Mitglied bei 05 ist, bekommt man nur mit wenn der Beitrag fällig ist.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

06.07.2005 17:30
#2 RE:Alter Hauptsponsor wirft Handtuch Antworten

Wer war denn der Hauptsponsor? Pregressio? ehemals Proventus
Also wenn die eine Flocke machen, dann liegt das auf der Hand. Der Chef sitzt beim DHV im Wirtschaftsbeirat oder so ähnlich. Wird schon wissen warum er seine Kohle da rein ballert, allein die Zuschauerzahlen sprechen für sich.
Der Präsi macht wohl eine recht gute Arbeit, rein finaziell ist der Verein wohl noch nie auf Rosen gebettet gewesen, hat aber nicht die Fehler eines anderen Stadt bekannten Vereins gemacht. Nur das Problem ist, kommt mir persönlich so vor, da kocht jemand sein eigenes Süppchen.

Aber das ganze Thema hatten wir irgendwann schonmal im Forum:

http://20245.dynamicboard.de/t19f5_stark..._Fans_hier.html

und im ganz alten Forum auch.
Geld regiert nunmal die Welt!
S W G

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

06.07.2005 17:33
#3 RE:Alter Hauptsponsor wirft Handtuch Antworten

Hej Frank, das sage ich doch schon seit ein paar Jahren, dass bei 05 auch nur "mit offenen Karten" hantiert wird, wenn es was Gutes zu berichten gibt. Habe heute zufällig von einer alljährlichen Minussumme gehört, die für den Verein existenzbedrohend sein würde, wenn sie denn so stimmt. Angeblich hängt diese mit der schlechten Zahlungsmoral der Mitglieder zusammen, scheint mir allein dadurch aber schwer zustande kommen zu können. Na ja, ist aber nicht aus erster Hand, darum nur diese fiese Andeutung.

Mal was anderes: Opara macht ein 05-Probetraining? Kann denn ein schwarzer Spieler gut genug für unseren Verein sein? Ich bin gespannt, mit welcher Begründung er in der jetzigen Situation weggeschickt wird.

Lass es dir gut gehen!

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

Beiträge: 180

06.07.2005 17:45
#4 RE:Alter Hauptsponsor wirft Handtuch Antworten

Stand nicht im Frühjahr was von 18.000 Euro in der MZ die im Etat fehlen?
S W G

alterbekannter Offline

Platzwart

Beiträge: 10

08.07.2005 12:25
#5 RE:Alter Hauptsponsor wirft Handtuch Antworten

Opara sollte schon in der Winterpause kommen. Aber schon da hat das Geld gefehlt. Vielleicht ist jetzt- wegen der vielen Abgänge- der finanzielle Spielraum größer. Eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Die Stuttgarter Kickers und der VFC Plauen wollten Ihn bereits haben. Aber er will wegen seiner Freundin und seines Kindes in Dessau bleiben. Er hat übrigens auch ein Angebot eines Berliner Vereins(der Name ist mir unbekannt). Also wenn er laut 05 das Probetraining nicht bestehen sollte, kann das nicht der Grund sein. Dann liegt es, mal wieder, am Geld. Aber lieber so als die Fehler zu machen die unsere alte Vereinsführung gemacht hat. Ich glaube diesbezüglich ist der FC Anhalt ein wunderschönes Anschauungsmaterial und Abschreckung zugleich.

Saisonstart »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz