Wir haben zwar 2:1 verloren, aber die Mannschaft hat tapfer gekämfpt.Ohne Schierie kannst du nicht gewinnen.Es wahren viele von der 1.Mannschaft dabei.
Was meinst du mit "ohne schiri kann man nicht gewinnen"? war die schiedsrichterleistung so mies und einseitig (mal wieder)? wer hat denn von unsrer truppe das tor geschossen?
das ich der sache nachtrauere hab ich nie behauptet... aber ne kleine rolle spielt es für nen normalen fußballfan schon, ob die leistung gut war oder nicht... das das ergebnis am ende zählt, weis ja wohl jeder...
Ich meinte nur die eine szene wo der Linienrichter das Spiel weiter spielen läßt und wir bekommen ein Elfmeter zugesprochen und im nachhinein hebt der Linierichter die Fahne und sagt Abzeits. Das(wehre) der Ausgleich gewesen!
also ich hätte eigentlich am liebsten den 4er nen kopp kürzer gemacht und dem 16er nochn zweites blaues auge verpasst...aber naja...kann man nichts machen. die bande war zu hoch und ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.^^
ansonsten muss man sagen: schönes spiel, wieder einmal sehr starke leistung von moritz, abr auch ein absolut geiles tor von kukulies.
die 6 leute aus der ersten haben einfach den unterschied gemacht. hätte die erste am samstag schon gegen erfurt gespielt, wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen.
und noch zu erwähnen: unser ehemaliger marcus rasche hat nciht gerade spielerisch überzeugt, sondern eher durch kleinere (versteckte) fouls.
naja ich muss mal sagen irgendwie ist es schon wettbewerbsverzerrung wenn eine 2.mannschaft zu Hälfte aus Spielern der 1. besteht. Nichts gegen das Sammeln von Spielpraxis für Spieler die längere Zeit verletzt waren aber meiner Meinung nach sollte es Beschränkungen geben, das 2. Mannschaften nur meinetwegen 3 Spieler aus der 1. einsetzen dürfen!
Was regt Ihr Euch so auf ??? Ihr hättet doch auch Spieler aus der II. in der I. einsetzen können, ach nee Moment...das ergibt keinen Sinn Spieler aus der I. in der II. einsetzen,dann stünden die jetzt vielleicht nicht auf dem letzten Platz ---- ach ging ja auch nicht, war ja zur gleichen Zeit gespielt man sollte die Spielpläne überarbeiten
Jetzt aber mal im Ernst: Die II.Mannschaften sollten ihre eigenen Ligen haben. Getrennt von allen Anderen.
@otti: die begrenzung gibt es. sie liegt bei 5 spielern.
aber ansonsten sehe ich darin kein problem. normalerweise musst du in einer solchen ligaregion eine starke zweite in der liga drunter haben, sodass der trainer jederzeit ohne bedenken auf diese spieler zurückgreifen kann, welche dann fast das gleiche niveau haben. aber das ist ja leider aufgrund der kadergröße und einigen herren und der kompletten a-jugend nicht möglich, da sie sich zu fein sind mal in der zweiten zu spielen.
ein zweite, die zwischen kreisebene und landesebene pendelt, bringt den verein absolut nicht weiter.