Im Spiel Piesteritz gegen Wolfen hatte doch Wolfen ein unberechtigten Spieler eingesetzt! Darauf legte GW. Piesteritz Protest ein, der wurde vom Verband abgelehnt, da angeblich der Spieler kein einfluß mehr auf Spiel hatte (letzten 10 Min.)! Aber in der laufenden Saison wurde schon anderst geurteilt. Untere Spielklasse aber mit gleichen Vergehen.Da wurde das Spiel für Verloren gewetet.Piesteritz wollte darauf hin gerichtlich vorgehen.Hat sich da schon was ergeben? Werden Wolfen endlich die zu unrecht anerkannten Punkte abgezogen, oder hat Wolfen ein Sonderrecht ?
ist das nicht alles schon gelaufen gewesen? also hier noch mal mein letzter stand
piesteritz-wolfen 0:1 protest piesteritz piesteritz-wolfen 3:0 protest wolfen piesteritz - wolfen 0:1 und 200ocken strafe(genaue höhe kenn ich nciht mehr, aber waren nicht gerade viel)
fazit: du kannst dir beim fsa für ca. 200ocken ein spiel deiner wahl kaufen.
es gibt wohl noch nen weg für piesteritz... gerichtlich oder so?! bin mir nicht sicher, aber ausgestanden ist es wohl noch nicht. vielleicht bekommen sie ja die drei punkte in 4 jahren zugesprochen...
es gab auch schon genug andere fälle in den vergangenen jahren, in dem es ebenfalls als niederlage gewertet wurde. und das ist auch richtig so...sonst könnte ja jeder jeden einsetzen, wie er lustig ist.