Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

25.09.2007 20:34
Nächste Haltestelle: Volksparkstadion, Piesteritz(...oder doch Hamburg???) Antworten

Bleibt es denn dabei, dass einige von euch mit dem Rad fahren wollen? Ich würde mit dem Auto fahren, würde mich aber eventuell auch dazu überreden lassen mit dem Rad zu fahren.(viele Mitstreiter, gutes Wetter, Bier und gute Launbe natürlich vorausgesetzt)

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

28.09.2007 18:12
#2 RE: Nächste Haltestelle: Volksparkstadion, Piesteritz(...oder doch Hamburg???) Antworten

also bei dem wetter hat wohl keiner weiter bock auf rad fahren...kam ja auch von keinem ne richtige bestätigung. also leute....mein auto ist noch frei. wer will?

de Ziebigker Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

28.09.2007 23:10
#3 RE: Nächste Haltestelle: Volksparkstadion, Piesteritz(...oder doch Hamburg???) Antworten


WER WILL?
ICH NICHT.

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

29.09.2007 12:17
#4 RE: Nächste Haltestelle: Volksparkstadion, Piesteritz(...oder doch Hamburg???) Antworten

joar... möttes auto is mittlerweile voll... und kiwis auch... is denn dat zibigker auto schon voll ?

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

29.09.2007 14:15
#5 RE: Nächste Haltestelle: Volksparkstadion, Piesteritz(...oder doch Hamburg???) Antworten

ach quatsch...ich hab im kofferaum nochn klappstuhl...

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz