Trotz vier erzielter Tore wieder mit leeren Händen die Heimfahrt angetreten. Der SV 05 auf dem Weg in die Landesliga oder ins Nichts ? Wann erfolgt die Auflösung des Teams, da es ja immer noch einen akuten Spielerinnenmangel gibt. ?
"Landesliga oder Nichts" - was soll das denn für eine Aussage sein?? Abwärts geht es immer in die Landesliga. Dannach kommen die Clubs der Hobbyköche und Freizeitgärtner..! Auflösung des Teams steht ja wohl außer Frage!!! Talente wachsen weder in Kohlköpfen noch auf Bäumen!
Dein erster Satz tifft ja wohl so auch nicht zu, denn immerhin haben wir uns von einem zwischenzeitlichen 5:1 auf ein 5:4 herangekämpft!!
Offensichtlich hast du kein mannschaftsinternes Wissen, sonst wüßtest du, dass wir um JEDEN Punkt kämpfen! Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal still schweigen!
Drei Spiele 0 Punkte, da braucht man ja wohl kein Insider Wissen um darauf zu kommen das es hier um Abstieg geht oder?!
Klar stimmt das mit den Talenten aber warum habt ihr denn soviel Abgänge diese bzw. letzte Saison. Nicht nur wegen den Berufswegen (siehe St.Wehrmann nach Oranienbaum), also kann es dafür kein mitleid geben.
selbst wenn die mädels gewonnen hätten und 3 punkte erhascht hätten, wären sie auch mit leeren händen nach hause gekommen. denn diese 3 punkte kann man nicht tragen, oder etwa doch???
eins brauchen die mädels ganz sicher nicht: euer mitleid! den inhaltslosen besserwissern auf dieser seite sei gesagt: hättet euch mal besser im letzten jahr bei den herren der schöpfung von 05 aufgeilen sollen, als die anfingen, rumzuloosen. aber da hat sich wahrscheinlich keiner getraut. warum die letzten abgänge waren, weiß jede spielerin sicher am besten. jede muss für sich entscheiden. und wer sich weder in die manschaft einfügen kann und will, noch im sinne eines teams auf dem platz arbeiten kann, der sollte wohl doch besser gehen. wie gesagt, jedem seine entscheidung. manchmal ist es besser auf jemanden zu verzichten, auch wenn man dann permanent in unterzahl spielen muss. das team muss zählen, nicht die einzelne. aber naja, wem sag ich das............
fazit: weiter so mädels! laßt euch nicht unterkriegen! kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist!!! [agree]
In Antwort auf:selbst wenn die mädels gewonnen hätten und 3 punkte erhascht hätten, wären sie auch mit leeren händen nach hause gekommen. denn diese 3 punkte kann man nicht tragen, oder etwa doch???
Doch ! Vielleicht ist es Dir nicht bekannt,aber das sagt man so. Das ist Sportjournalistischer Jargon. Musst Du öfters mal Sportschau gucken.
In Antwort auf:Trotz vier erzielter Tore wieder mit leeren Händen die Heimfahrt angetreten.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist,dass den Damen trotz ihres aufopferungsvollen Kampfes und ihrer fantastischen Aufholjagd am Ende der Lohn für diese Leistung versagt blieb. Da dasSpieltrotz alledem leider verloren wurde. Und sie wieder mit leeren Händen da standen.
Und bevor wieder jemand fragt: "Was hätten sie denn in die Hand nehmen sollen? " - Mit leeren Händen heißt ohne Punkte! Warum will das hier Niemand verstehen ?
dann schreib doch gleich, was du meinst. typisch weib. sie sagen das eine und meinen das andere! da soll noch einer schlau draus werden!
"Was ich damit eigentlich sagen wollte ist,dass den Damen trotz ihres aufopferungsvollen Kampfes und ihrer fantastischen Aufholjagd am Ende der Lohn für diese Leistung versagt blieb. Da dasSpieltrotz alledem leider verloren wurde. Und sie wieder mit leeren Händen da standen."