aber erst mal den bären erlegen, bevor die beute verteilt wird. ich glaube eher, dass da morgen alles drin ist. hoffe nur, dass die sich nach 90 minuten einig sind. will noch bei meine berliner atzen kieken.
Beim VfL fällt aus der Dreierkette eventuell einer aus, dummerweise der Abwehrchef, genaues weiß man erst morgen! In erster Linie wird die kreativ-Abteilung unter der Verletztenliste leiden, will euch aber nicht zu viel verraten.
Der Sieger kommt - wie im Dezember - hoffentlich erneut aus Halle. Das Pokalfinale könnt ihr euch ja (evtl.) trotzdem vor der eigenen Haustür ansehen, das sollte Trost genug sein.
also ich muss ma sagen es war ein ziemlich geiles spiel! Es hat ma wieder richtig spaß gemacht auch auswärts dabei zu sein, also in dem sinne nochma nen danke an Mötte der uns im Auto mitgenommen hat! Jaor ansonsten spricht das speil doch für sich
---------------------------------------------------- Lasst uns Realistisch sein, versuchen wir das UNFASSBARE!
Völpke gewinnt 11:12 gegen Oschersleben im Elfmeterschießen. Es mussten sage und schreibe 26 elfmeter ausgeführt werden bis eine Entscheidung feststand. Is bestimmt geil wenn de da Trainer bist - oder Torwart.
In Antwort auf:und der fcm ist nochmal mit einem blauen augen davon gekommen. 2:3 nach verlängerung gegen hbs. hbs hat zwischenzeitlich schon ma mit 2:0 geführt
Gladbach hatte ja auch schon zwischenzeitlich 2:0 geführt und am Ende 2:4 verloren.
In Antwort auf:"Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder bei der ASG!"
Was will uns der Autor damit sagen ? Dass seine Schwester im Puff arbeitet ?
Halberstadt hat leider nie 2:0 geführt. Magdeburg hat immer gleich ausgeglichen. Schade ich hätte es Halberstadt gegönnt das sie weiterkommen - jedenfalls eher als Magdeburg.
Zitat von Möttealso ich sehe die ganze sache optimistisch. wir haben seit 2005 im pokal nicht mehr zuhause verloren. also klappt das schon.
ICH AUCH!!!!
FINALE:
S.V. DESSAU 05 - TSV Völpke!!!
Nächstes Jahr im DFB-Pokal scheitern wir im Finale in Berlin an Carl Zeiss Jena, qualifizieren uns aber für den Uefa-Cup. Nachdem wir da im Deutschen Duell Schalke rausgehauen haben, gelangen uns auch Siege über Atlitico Madrid und F.C. Arsenal. Erst im Halbfinale scheitern wir mit 2 Unentschieden an Barcelona...^^