sozusagen waren es sogar 3neue die spielen durften! zwar sagt der spielstand was anderes aber es war ein relativ ausgeglichenes spiel.am schluß hat nur die kraft gefehlt, da wir 90 minuten zu zehnt spielen mussten...
Achso....haben alle 3 Neuen gespielt ? In der "MZ" stand nur von einer,die beiden Anderen würden noch auf ihre Spielgenehmigung warten. Dann verstehe ich nicht,dass Ihr 90 Minuten zu zehnt spielen musstet...Rote Karte schon vor Anpfiff ???
wir haben mehr als drei neuzugänge!aber es haben am sonntag nur drei gespielt!
ja scf!!!....das passiert uns öfter..das wir vor dem anpfiff 14-15 spielerinnen sind..uns dann mit dem schiedsrichter anlegen..und dann zu zehnt aufm platz stehen!!!!
solltest du es nicht erkannt haben..das war IRONIE!
ich glaube, dass schon mehr als einmal gesagt wurde das wir personelle probleme haben, da ist es nicht verwunderlich, dass wir da zu zehnt standen!
In Antwort auf:wir haben mehr als drei neuzugänge!aber es haben am sonntag nur drei gespielt!
Erstens ist hier gar nicht von Sonntag die Rede,sondern vom Mittwoch, aber egal. Ich habe nur das interpretiert was in der "MZ" stand, und da war davon geschrieben,dass nur 1 Neuzugang (Eißner) spielen würde, während 2 weitere Neuzugänge aus Eutzsch und Dabrun/Rackith auf ihre Spielgenehmigung warten.
In Antwort auf:ich glaube, dass schon mehr als einmal gesagt wurde das wir personelle probleme haben, da ist es nicht verwunderlich, dass wir da zu zehnt standen!
Ich dachte eigentlich,die Neuzugänge seien dafür da,die personellen Probleme zu beheben. Wenn Ihr trotz der "mehr als drei neuzugänge" keine komplette Mannschaft auf den Platz bekommt, finde ich das sehr bedenklich. Aber deshalb brauchst Du Deinen Frust noch lange nicht bei mir ablassen, mach das mal lieber auf dem Fussballplatz