Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

27.06.2005 22:03
Ausverkauf bei 05? Antworten

He was ist eigendlich los bei 05 wenn man was hört dann nur das wieder ein Spieler weg ist. Was nimmt man sich vor für die nächste Saison? Klassenerhalt? Wenns so weiter geht na dann mal prost Mahlzeit!! Und was ist mit der offiziellen Seite von 05. Kaum Infos über irgend was. Warum schreibt nicht mal der Trainer was oder einer vom Vorstand.Vielleicht ist es aber besser wenn man in Zukunft als Fan von der A Jugend mitfährt. Immerhin sieht man da Regionalliga Fußball.Also ihr Verantwortlichen lasst mal was hören, denn wenn ich das bei Stendal, Piesteritz, Wolfen, Sangerhausen usw. so höre wird mir Himmelangst!

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
28.06.2005 10:54
#2 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

Ich fahr dann auch bei der A-Jugend mit! Gibt es überhaupt was neues von 05? Die Festwoche ist ja auch demnächst.

boombule Offline

Ersatzspieler

28.06.2005 13:47
#3 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

meine befürchtungen werden langsam wahr...immer mehr spieler verlassen das sinkende schiff...der verein hüllt sich in schweigen und keiner weiß wer nächste saison überhaupt noch an bord ist. wenigstens ist auf den captain (stutz) und seinen steuermännern(dreyer, westphal und spielau) verlass!
bin echt gespannt, wohin das flaggschiff des vereins nächste saison hinsteuert.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

29.06.2005 20:30
#4 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

Ist nicht Westphal der Kapitän?
S W G

boombule Offline

Ersatzspieler

30.06.2005 11:54
#5 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

ja schon, aber der captain der herzen bleibt der martin!

boombule Offline

Ersatzspieler

06.07.2005 11:27
#6 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

marose nach sandersdorf, da er von denen eines besseres angebot bekommen hat!
so steht es heute jedenfalls in der mz! sandersdorf, wolfen, witenberg schnappt uns die spieler weg! man man man! aber immerhin scheint in bei mannschaft ein bisschen farbe ins spiel zu kommen. goodnews opara stellt sich beim training vor. endlich! der erste schwarze bei den ersten männern! wurde langsam auch mal zeit!

boombule Offline

Ersatzspieler

06.07.2005 11:28
#7 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

erst nochmal durchlesen dann abschicken.....tsssss!

alterbekannter Offline

Platzwart

27.07.2005 17:18
#8 RE:Ausverkauf bei 05? Antworten

Stimmt es, dass fast die gesamte 2.A-Jugend von euch zu Einheit Dessau gewechselt ist? Im diesjährigem Ansetzungsheft tritt Einheit mit zwei Mannschaften an(1.-und 2.Kreisklasse) Ein Bekannter von mir, den ich hierauf ansprach da er bei Einheit spielt. Entgegnete mir "dass die ganzen 05ér aus der 2.A-Jugend sich bei Einheit angemeldet haben." Ich kann mir das eigentlich schlecht vorstellen. Gehört doch Einheit nicht zum "sogenannten" Leistungszentrum- aus dem ja der DSV97 aus nachvollziebaren Gründen ausgetreten ist(wann gehts denn endlich los,die Fördermittel wurden ja schon vor einer Ewigkeit eingestrichen). Und in der Jugendabteilung sollen doch angeblich alle zufrieden sein mit der "Deligierung"(man verzeihe mir den Vergleich denn immerhin hätten die "betroffenen Spieler sonst eine halbjährige Sperre bekommen" O-Ton H.Triepel-A-Jugend.) der A-und B-Jugend des FC Anhalt zu euch.Aber irgendwas muss ja dran sein. Immerhin hat Einheit in der vergangenen Saison manchmal kaum die Mannschaft vollbekommen und auf einmal haben die zwei. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Die offizielle Homepage eures Vereins kann man ja -vor allem was die "News" angeht- volkommen vergessen!

Rixi Offline

28.07.2005 20:59
#9 Ausverkauf bei 05? Antworten

Es sind ein paar Spieler weg, doch das Ziel nächste Saison lautet direkter Wiederaufstieg!!!
Ich selbst weiß das sie bisher auch schon Zugänge haben.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz