Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.301 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

13.07.2007 13:55
#16 RE: Testspiele Antworten

Eigentlich !!!

SCF Offline

14.07.2007 13:37
#17 RE: Testspiele Antworten

Weiß jemand wo ich den Live-Ticker zum Testspiel finde ? Unter http://www.svdessau05.de ja wohl nicht

Mötte Offline

14.07.2007 16:14
#18 RE: Testspiele Antworten

im schillerpark.

SCF Offline

14.07.2007 17:28
#19 RE: Testspiele Antworten

Da isses mir heute zu warm zu.

Keeper Offline

Stammspieler

18.07.2007 10:26
#20 RE: Testspiele Antworten

HEUTE GEGEN HALLE!

Doch im Schillerpark und das erst 18:30 Uhr!!!

Verschiedene Presseberichte nannten das PGS und sagten 18:00 Uhr.
Dis is so nich richtelitsch!

Mötte Offline

18.07.2007 15:55
#21 RE: Testspiele Antworten

das war ja auch der ursprungstermin. doch nooch am montag(als in der mz noch pgs stand) wurde der austragungsort schon geändert und gestern auch in der mz veröffentlicht.

SCF Offline

18.07.2007 17:22
#22 RE: Testspiele Antworten

Hoffentlich schaffen das die Sicherheitskräfte die 500 Halle-Fans unter Kontrolle zu halten. Soll ja im Schiller nicht gerade einfach sein Fangruppen voneinander zu trennen.

Pavarotti Offline

Moderator

18.07.2007 18:09
#23 RE: Testspiele Antworten

Is'n Witz, wa? Die Einzigen, die eventuell unter erwähnenswerter Beobachtung stehen könnten, sind vielleicht die altbekannten Stänkerer aus der nächsten Nachbarschaft mit den Runen in der Achselhöhle und dem Koksstaub an den Nasenflügeln...
Aus Halle kommt doch niemand zu so einem wichtigen Spiel! (Außer ein paar Stammspielern und die Neuzugänge.)

Trommler Offline

Co-Trainer

19.07.2007 10:24
#24 RE: Testspiele Antworten

hehe... @ Pavaroti... falsch gedacht unter den 407 Zuschauern waren auch ca. 100 aus Halle... Joar...

Pavarotti Offline

Moderator

19.07.2007 13:11
#25 RE: Testspiele Antworten

Und, hat's irgendwelche Unannehmlichkeiten gegeben?

407 sind nicht schlecht. Mehr als zur Oberliga bei manchem Pflichtspiel.

Trommler Offline

Co-Trainer

19.07.2007 13:43
#26 RE: Testspiele Antworten

nööö... war au massives aufgebot der bereitschaftspolizei da... bissl überzogen... aber wäre was passiert, hätte sich au wieda alle welt aufgeregt, dass kein schutz da war ^^... in der halbzeit kamen dann nen paar von der saalefront oder die haben sich glaube ich jugendbande genannt, rüber ... nen bissl mulmig war uns ja, aber daraus wurde dann eigentlich nur nen ganz lustiges gespräch und det wars ^^ .... und ma noch zum spiel ... meiner meinung nach war det 3:0 nich ganz gerecht... 05 hat teilweise gute akzente im spiel nach vorne gesetzt... naja... aba hat nich sollen sein ^^

Pavarotti Offline

Moderator

19.07.2007 13:58
#27 RE: Testspiele Antworten

Will ich doch meinen, dass bei so einem Spiel die Emotionen nicht so hochkochen. Es geht um nichts wirklich, und wenn keine Scharfmacher Streit suchen, gibt es die typischen netten Fangespräche.

Dass es 3:0 ausgegangen ist, erfahre ich erst durch dich, aber mehr hab ich auch nicht erwartet. Wenn das Spiel der 05er gut aussah, dann ist es auch okay erst mal. Diese Truppe muss sich auch erst einmal finden, Spielspaß entwickeln und dann endlich mit viel Herz für die Dessauer Region Fußball spielen. Mensch wär das ein Traum, wenn aus einer jungen Mannschaft eine Perspektive für die nächsten zehn Jahre erwachsen würde! Aber dazu müsste mehr passieren als eine passable Verbandsligasaison. Umfeldentwicklung, Fanarbeit, stabile Finanzwirtschaft usw.
Leider haben mich die letzte Saison und alles was drumrum ablief, sehr skeptisch gemacht. Wenn schon unsere traditionellen "Feinde" sich nicht mehr über uns lustig machen, sieht es düster um den Verein aus.

SCF Offline

19.07.2007 15:33
#28 RE: Testspiele Antworten

SV Dessau 05 - Hallescher FC 0:3 (0:3)

--------------------------------------------------------------------------------

19.07.07
Der Hallesche FC war im gestrigen Testspiel eine Nummer zu groß für unser neuformiertes Team. Erst in der zweiten Halbzeit , als der Gast mehrfach wechselte konnten die 05er sich etwas vom Druck befreien und selber etwas für die Offensive machen.

SV Dessau 05: Moritz, Hebsacker, Kaluza, Buchholz, Zacke, Förster, Lesch, Nechyporuk (88. Weigang) Ribeau, Schulz, Sitte (46. Cramer, 63. Richter)

Also, dieser Meldung nach sieht es so aus, als wenn das Spiel der 05er erst in der 2.Halbzeit und nur begünstigt durch die Hallenser Wechselei gut aussah. Vorallem sollte man nicht außer Acht lassen, dass auch das Hallenser Team nach zahlreichen Abgängen und einigen Zugängen neu formiert wurde

Keeper Offline

Stammspieler

19.07.2007 16:57
#29 RE: Testspiele Antworten

Zitat von Pavarotti
Und, hat's irgendwelche Unannehmlichkeiten gegeben?
407 sind nicht schlecht. Mehr als zur Oberliga bei manchem Pflichtspiel.

Falsch: 407 Zuschauer sind mehr als bei JEDEM Oberligaspiel, wenn der Gegner nicht mehrere Hundert mitbrachte.

@ Trommler: Das 3:0 geht in Ordnung. Desau hatte 2-3 gute Chancen, Halle hatte in der 2. Halbzeit 4-5 Hochkaräter. Also denke ich, das passt so.

Pavarotti Offline

Moderator

19.07.2007 17:00
#30 RE: Testspiele Antworten

Sorry, ich KONNTE nicht so deutlich werden, weil ich es nicht genau wusste. Gedacht habe ich es schon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz