Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Arnie Offline

20.06.2005 14:57
SV Dessau 05 - Werder Bremen / DRINGEND! Antworten

Liebe Freunde in Dessau,

für ein Buch über Werder Bremen bräuchte ich dringend eure Mithilfe! Das Buch soll eine lückenlose Chronik aller Spiele Werders enthalten.

Am 11. Mai 1998 gab es in Dessau ein Freundschaftsspiel eures Vereins gegen meinen Verein. Über dieses Spiel konnte ich außer dem Ergebnis (1:27 ...) nichts in irgendwelchen Archiven finden.

Nun meine Bitte: Könntet ihr vielleicht mal nachforschen, ob man über dieses Spiel noch irgendwas rausfinden könnte? Ich bräuchte eigentlich nur die Aufstellungen beider Mannschaften aus diesem Spiel. Alles andere habe ich. Sollte es keinen Bericht geben, in dem die Aufstellungen zu finden sind, würden vielleicht auch Fotos von dem Spiel helfen - am besten natürlich Mannschaftsfotos.

Also: Es wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet! Antworten bitte an: arndzeig@aol.com

Viele Grüße aus Bremen!
Arnie

boombule Offline

Ersatzspieler

20.06.2005 15:58
#2 RE:SV Dessau 05 - Werder Bremen / DRINGEND! Antworten

wenn ich mich nicht täusche, hat nicht dessau 05, sondern der dsv 97 (zab) gegen werder gespielt....

«« Pokalspiel
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz