Tach Jule... ehm det thema homepage wurde schon fast in jedem anderen topic hier im forum auch besprochen... aba irgendwie, hat sich da trotzdem nie was getan... vielleicht bringt die neue saison mal wieder etwas fahrt hier rein... zumindest haben wir ja schonmal den umzug zurück in den schillerpark gesachfft
naja... ma guggn wat es bringt
(der zusammenhang homepage und schillerpark ist mir zwar selber jetzt auch ein rätsel, aba herr hirsch wollt halt ma sein senf dazu geben)
Angeblich wurde die Homepage ja aus Zeitgründen (seit mehr als einem halben Jahr) nicht mehr aktualisiert. Ob das der wahre Grund ist.....? Ich würde den Damen empfehlen eine eigene Homepage einzurichten. Das ist wahrscheinlich besser als darauf zu vertrauen, dass hier noch mal irgendwann aktualisiert wird.
öööhmm.....um genau zu sein mein ich den bereich wo z. B das mannschaftsfoto und so von uns frauen ist..weißte was ich mein? sieht ja schon fast erbärmlich aus..wenn man da andere seiten anguckt, müsste man ja schon fast rot werden ..
In Antwort auf:Meinst du die offizielle 05-homepage oder hier die Fanhomepage? Machen wahrscheinlich unterschiedliche Leute
Natürlich meint Jule die offizielle 05-Homepage, denn das hier ist keine Fanhomepage. Das ist ein Fanforum. Isolde, lass Dir den Unterschied doch von Deiner Mama Horst erklären.