Zitat von Trommlerzeit für nen plakat/spruchband zum danke sagen an unseren tollen vorstand/präsidium [agree]
Ich hoffe, du hast das mit dem Plakat sein lassen. Denn das hätte eh keiner gelesen. Der Vorstand ist auf Familienausflug gewesen, "da wir keine theoretischen Chancen mehr auf den Klassenerhalt gahabt haben"... Peinlich, peinlich.
Habe gerade die "unglaubwürdigste?" aller Zeitungen gelesen. Halata bleibt ! Nach einem 4-Augen-Gespräch mit Herrn Fenger, hat Herr Halata beschlossen in Dessau zu bleiben.
ich habe auch von jemanden gehört das wohl doch die möglichkeit besteht das halata bleibt .... allerdings soll man sich nie allzu große hoffnung machen...
Auf die Frage ob ich Halata beim Grill auf der Vereinsfeier vor lassen könnte, erwiederte ich... joar türlich...wenn sie beim Verein bleiben geren ! Und dann begann er nur zu grinsen....und lachte..ich glaub es war schon mehr ein auslachen...ich glaub er wird nicht bleiben! schongarnicht nachdem was der Verein abzieht.... Und falls ihr das auch mitbekommen habt....Halata hatte ein gespräch mit unserem geliebtem Präsident...und es sah nciht gerade freundlich aus! Kann auch sein das ich mich irre... Hauta
so... laut Bildzeitung und Kneiper gab es wohl am Dienstag-Abend eine Ausprache zwischen Herrn Fenger und Halata. Das Gespräch ging wohl um die 2 einhalb Stunden, wobei wohl ernsthaft dabei herrausgekommen sei, dass Halata bleibt.