Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

25.05.2007 14:24
Immer diese Gerüchte! Antworten

Ich hab mir mal das Gerücht ausgedacht, dass der SV Dessau 05 aufgelöst wird.

Wie empfindet ihr das? Geht es euch kalt den Rücken runter, oder seid ihr voll auf Zorn?

Also wenn ich länger drüber nachdenke, frage ich mich, wie lange es dauern wird, bis ich einen neuen Treff für mich und meine bekloppten Kumpels gefunden habe. 10 Minuten? Zehn Wochen? Zehn Jahre? Wo spielen denn hier in der Region ähnlich wunderschöne Frauen Fußball? Welcher Verein hat außer dem bald nicht mehr existierenden SV 05 eine derart hübsche Holzhütte vor dem Hauptplatz stehen? Sind alle Vereinsvorstände so liebenswert miesepetrig? Fragen über Fragen!

Ich mach erst mal Pfingsten, vielleicht erlebe ich ja eine Ausgießung heiligen Geists unvorstellbaren Ausmaßes, oder habe eine Erleuchtung oder beides. Wahrscheinlich wird aber wieder nichts passieren. Keine Geschenke, kein Geist, kein Licht. Armes Deuschla!

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

25.05.2007 16:10
#2 RE: Immer diese Gerüchte! Antworten

Wenn Du suchst "schöne" fußballspielende Frauen in der Region, guggst Du hier: http://www.loburger-damen.de

Mötte Offline

25.05.2007 16:40
#3 RE: Immer diese Gerüchte! Antworten

hat/hatte mosigkau nicht auch nen damen-team?

SCF Offline

25.05.2007 19:13
#4 RE: Immer diese Gerüchte! Antworten

Ja,vor 10 Jahren. Leider hat Mosigkau keine Webseite...also....ich meine noch weniger als der SVD...und somit kann man leider nicht nachvollziehen was Mosigkau noch so alles hat. Wir reden doch vom TSV, oder ?

Mötte Offline

26.05.2007 08:42
#5 RE: Immer diese Gerüchte! Antworten

ich meinte traktor mosigkau

SCF Offline

26.05.2007 12:22
#6 RE: Immer diese Gerüchte! Antworten

Achso..ich dachte schon Du meinst die Gemeinde Mosigkau

«« Forum
 Sprung