Ich hab mir mal das Gerücht ausgedacht, dass der SV Dessau 05 aufgelöst wird.
Wie empfindet ihr das? Geht es euch kalt den Rücken runter, oder seid ihr voll auf Zorn?
Also wenn ich länger drüber nachdenke, frage ich mich, wie lange es dauern wird, bis ich einen neuen Treff für mich und meine bekloppten Kumpels gefunden habe. 10 Minuten? Zehn Wochen? Zehn Jahre? Wo spielen denn hier in der Region ähnlich wunderschöne Frauen Fußball? Welcher Verein hat außer dem bald nicht mehr existierenden SV 05 eine derart hübsche Holzhütte vor dem Hauptplatz stehen? Sind alle Vereinsvorstände so liebenswert miesepetrig? Fragen über Fragen!
Ich mach erst mal Pfingsten, vielleicht erlebe ich ja eine Ausgießung heiligen Geists unvorstellbaren Ausmaßes, oder habe eine Erleuchtung oder beides. Wahrscheinlich wird aber wieder nichts passieren. Keine Geschenke, kein Geist, kein Licht. Armes Deuschla!
Ja,vor 10 Jahren. Leider hat Mosigkau keine Webseite...also....ich meine noch weniger als der SVD...und somit kann man leider nicht nachvollziehen was Mosigkau noch so alles hat. Wir reden doch vom TSV, oder ?