Das 2:5 hat mal wieder gezeigt, dass Edlau das Non-Plus-Ultra zur Zeit ist.Lag wohl wieder an der Personalsituation ? Hat sich denn schon Verstärkung gemeldet ? Ich habe letztens ein Frauenfussballforum gefunden wo Spielerinnen einen Verein suchten und umgekehrt.
Das Edlau relativ stark ist, wußten wir ja von Anfang an doch trotzdem kann man das Ergebnis nicht nur auf die Personalnot schieben. Sicherlich wärs besser gewesen, wenn man 3-4 Auswechsler mehr gehabt hätte, aber man kann sich ja leider keine herzaubern. Dazu kam dann noch, dass 3-4 Spielerinnen angeschlagen waren. Trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen haben wir uns meiner Meinung nach in der ersten Hälfte auch gut geschlagen, aber in der zweiten Hälfte verflüchtigten sich sowohl Kondition als auch Konzentration.
Hmm Verbesserung in der Personalnot? tja also ich persönlich weiß von 3 neuen Spielerinnen zur nächsten Saison, weiß nicht ob unsere Trainerin noch mehr in Aussicht hat oder nicht..keine Ahnung
Das mit dem Frauenfußballforum...schickst mir mal die Seite auf meine Mailadresse, dann leite ich es weiter..?!?!