Versteh ich nicht, wir haben doch noch viel mehr Baumärkte. Wie wäre es denn mit Praktikerstadt Hornbach?
Oder HAGEDESROSSMARKT
Bei "Hornbach" würde ja die Existenz Rosslaus wieder völlig ausgeblendet! Dass wir demnächst eine Doppelstadt sind, muss sich im Namen doch widerspiegeln! So was wie "BAUHAUSSCHIFFERSTADT Dessau-Roßlau".
Etwas maritimer, Vielleicht?Muelbrosselhausen-05Stadt Würde sich auch positiv in derr Größe des Ortseingangsschildes wiederspiegeln.
...in einer Doppelstadt wird Doppelkopf gespielt und Doppelkorn getrunken bis man alles doppelt sieht und dann sind es schon vier Städte die alle einen Namen brauchen ...wo soll das alles nur enden?
Mötte
Offline Lebendes Schillerpark Inventar
27.04.2007 08:09
roßlau ist nur der anfang!!! berlin bekommen wir auch noch!!! und die welt ist nicht genug...
RICHTIIICH!!! Aber was wollen wir mit Berlin, die Baumärkte sind doch dort deutlich überteuert!
Ich glaube Griesen steht auch noch zur Diskusion
Mensch Horschte Griesen hat doch noch niche ma en Lebensmittelspunktsmarkt...
Der Griesener Kreisel, die längste Biegung Anhalts, hier kriegt jeder Depp die Kurve . Isso Ossi
Ach das meint man mit Kreislaufwirtschaft! Danke Horst!
Entschuldigung, das verwechselts Du mit Kreisklasse.
Wörlitz spielt aber nun mal Landesklasse. Und Griesen ist dabei, ist dabei, ist dabei bei bei, Junimond.
T gegen T das waren noch Zeiten. Traktor Wörlitz gegen Turbine Vockerode. Die Griesener standen immer schon zwischen den Fronten. Grün-Weiß Griesen hat eh zuviel g.
Aber seit in Vockerode das Licht aus ist, gehts den Griesenern wieder gut. Gedenk der Gartenstadt! Gerade Gewürzgurke gegessen! Garantiert gesund!
Fanforum SV Dessau 05
| - Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
| - Unsere Frauen - Die Frauenmannschaft des...
| - Themen zum SV Dessau 05
| - Mitfahrzentrale
Offtopic / Allgemeines
| - Fussball
| - Sportstadt Dessau
| - Kaffeekränzchen
Sprung