Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Sportstadt Dessau
schwanke Offline

Platzwart

Beiträge: 7

26.04.2005 08:48
SPORTSTADT Antworten

Heute in der MZ gings ja heiß her um unsere Sportstadt. Die Landes FDP, Ja sogar der Fraktionsvorsitzende..... Hatte mit Vertr...Otto, Hirsch etc. ein Gespräch im Stadion....unbedingt lesen und eigene Gedanken hier niederschreiben. Das Wort Benachteiligung viel auch, ist doch wirklich interessant.

Pavarotti Offline

Moderator

Beiträge: 244

26.04.2006 14:57
#2 RE: SPORTSTADT Antworten

Ja Anke, ich möchte dir ja nun endlich mal antworten, aber der Artikel ist ja nun schon ein Jahr durch, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, worum es ging. Ansonsten, wie gesagt, würde ich mit meiner Meinung zu dem dort dargestellten Problem nicht hinterm Berg halten. Aber so - muss ich passen. Tut mir leid. Vielleicht weiß ja jemand anders noch, was Ottos Hirsch mit der FDP gekungelt hat? Stadion, mh. Benachteiligung, tja. Vielleicht ist ja wirklich was dran, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Zu lange her. Ein Jahr schon. Viel Zeit. Aber die FDP! Wir sollten diese Probleme nicht so schleifen lassen. Sieht man ja, was dabei rauskommt. Alles vergessen, während DIE vielleicht schon das Stadion gekauft haben und wir in der nächsten Saison unsere Mannschaft in blau/gelb auflaufen sehen. Das wird es sein. Die FDP wird SV-Dessau-05-Hauptsponsor, wenn deren Spieler in den albernen Farben antreten. Da bin ich aber total krass dagegen. Ich finde das empörend, aber echt! Sagt mal: wollen wir uns das bieten lassen? Ist ja echt der Hammer! 05 in blau/gelb! Das jibbets doch niche!

Horst DEMut Offline

Stammspieler

Beiträge: 189

26.04.2007 10:54
#3 RE: SPORTSTADT Antworten

Hallo Opernstar,
Liberaia Vockerode spielt doch ganz erfolgreich in der Dorfteichklasse.
Naja gegen die Freie Rosseltal hätten die keine Chance.
Ich warte immer noch auf die Gründung von Macabi Kantor Dessau.
Dann wirds bunt.
Mit liberalem Gruß Dein Horst

Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

Beiträge: 105

26.04.2007 20:10
#4 RE: SPORTSTADT Antworten

...und ich enthalte mich! So liberal bin ich!

Horst DEMut Offline

Stammspieler

Beiträge: 189

27.04.2007 22:54
#5 RE: SPORTSTADT Antworten

Freiheit allen die schreiben wollen.

Dietmar DE - Mut Offline

Stammspieler

Beiträge: 105

28.04.2007 17:37
#6 RE: SPORTSTADT Antworten

Ganz frei nach Rosa Luxemburg:

Die Freiheit ist immer die der anders schreibenden! (darum auch die Rechtschreibreform)

Horst DEMut Offline

Stammspieler

Beiträge: 189

03.05.2007 21:47
#7 RE: SPORTSTADT Antworten

Und MZ ist immer die schlecht schreiben,

«« Stadion-Name
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz