tja naja....wollt euch nur mal auf den neusten Stand halten wie es bei uns so aussieht...also am samstag hatten wir in Walsleben ein Nachholspiel, welches wir mit 0 .4 verloren haben..
das Spiel hatten wir eigentlich schon in den ersten 15-20 minuten aus der hand gegeben,da es zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 stand..ich denk mal, dass wir einfach noch nicht wirklich ins spiel gefunden hatten und uns einige Stammspieler fehlten...das ist zwar keine Entschuldigung für das Ergebnis, jedoch einer schwerwiegender punkt in Sachen Kombinationspiel, welches selten zu sehen war.
Ich hoffe beim nächsten Heimspiel werden wir noch ein paar Fans begrüßen/hören/sehen dürfen
Schade, aber da der Aufstieg ohnehin kein Thema ist...und der Abstieg im Prinzip nicht mehr möglich....könnt Ihr den Rest der Saison eigentlich als Testspiele für die nächste Saison ansehen.
najaaaa...also ich glaub als testspiele sehen wir die nächsten Begegnungen nicht an, schließlich wollen wir noch das Beste herausholen was noch herauszuholen geht..theoretisch ist noch alles drin, jedoch praktisch eine schwiereige Aufgabe da sowohl Edlau, als auch Sangerhausen einen super Lauf haben, und sie auch keine leichten Gegner sind/waren..da jedoch die beiden noch gegeneinander spielen müssen, patzt da sicherlich noch eine Mannschaft und wenn wir in der nächsten Zeit mal eher aufwachen aufm Spielfeld und wenn wir dann noch unsere Chancen nutzen und dann noch unsere Köpfe hochkrempeln (Zitat nach Podolski, nicht das jemand denkt ich bin ganz von vorgestern)...ja dann...dann ist noch alles drin für uns...
hmm alleine schaffen wir das ja nu auch net, also hoff ich mal, dass wir ein paar Zuschauer an der Seite begrüßen dürfen
Also, Bibi meinte am 14.03. dazu Zitat: "Hallo, also ich denke das wir, selbst wenn wir Meister werden würden, nicht über einen Aufstieg nachdenken brauchen...mit der dünnen Besetzung die wir zur Zeit haben (12 Frauen selbst bei den Heimspielen) braucht man in der Regionalliga gar nicht anfangen." Zitat Ende.
ja...und?...versteh jetz nicht wo der Zusammenhang ist.. klar ist auf jedenfall, dass wir nicht aufsteigen werden und wir irgendwie die Personalprobleme lösen müssen. ..trotzdem könn wir nicht auf den Platz stehen und sagen
"joar,..naja mal guckn was jetz so passiert!"...wir müssen trotzdem weiter kämpfen, um halt das Beste noch rauszuholen! und nicht den Rest der Spiele als Testspiele ansehen!
Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von "Testspiel"??? Für mich ist es eins, wenn du auf verschiedenen Positionen, verschiedene Spieler ausprobierst, und guckst, wie dann so das Kombinationsspiel läuft...
tja, wie allgemein bekannt, geht das schlecht mit 12 Spielern!
wir fangen nicht an, auf dem Platz zu stehen und zu denken "tja...erster kömmer eh nicht mehr werden, brauch ich also nichts mehr , machen!"!
da gibtsn Spruch "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"..
vielleicht sollte man sich den Spruch mal durch den Kopf gehen lassen