Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

12.03.2007 15:23
Gestern im Schillerpark... Antworten

...eine wunderbare Stimmung. Richtig gut Leute vor Ort, tolles Wetter, lecker Getränke. Und das, obwohl zur gleichen Zeit ein paar Kilometer entfernt die ehemalige 1. Mannschaft des SV Dessau 05 spielte bzw. gespielt wurde.

Dass die Frauen in kurzen Hosen irgendwie unterhaltsamer sind als das Theater im Kolosseum, scheinen immer mehr Fußballfreunde zu erkennen.

Nr.11-de Bibi Offline

Sitzkissenbenutzer

12.03.2007 19:25
#2 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Danke

Pavarotti Offline

Moderator

12.03.2007 19:30
#3 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Dir auch danke!

Habt ihr wirklich Probleme, neue Mitspielerinnen zu finden? Und stimmt das mit der gerade nicht so berauschenden Atmosphäre in der Mannschaft?

Nr.11-de Bibi Offline

Sitzkissenbenutzer

12.03.2007 19:42
#4 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Ja wir sind zur Zeit von ein paar Verletzungsproblemen geplagt, und fahren meist
mit gerade mal 11 oder 12 Spielerinnen zum Spiel...sogar gestern beim HEIMSPIEL
waren wir gerade mal 12. Das ist natürlich sehr sehr dünn und muss schleunigst
geändert werden... aber irgendwie ist das nicht so einfach... woran das liegt kann
ich dirnicht sagen.
Zu den Uneinigkeiten in der Mannschaft kann ich Dir nur sagen...das es bei uns
immermal so n paar Phasen gibt..wo wir halt keine richtige Mannschaft mehr sind,weil
sich einige rauskristallisieren die gern ihr eigenes Ding machen wollen, das ist dann
natürlich nicht einfach zu managen...aber wir bemühen uns stetig das hinzu bekommen.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen!

De Bibi

Pavarotti Offline

Moderator

12.03.2007 19:51
#5 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Nee, ist klar, dass man solche Sachen nicht an die große Glocke hängt. Blöd ist aber immer, wenn man doch leise was läuten hört, das alles und nichts bedeuten kann.

Dann wünsche ich euch mal für den Rest der Saison ein gutes Mannschaftsgefühl, tolle Spiele und die eine oder andere personelle Verstärkung.

Habt ihr eigentlich 'ne Lieblingskneipe, wo ihr manchmal zusammen abhängt nach Spiel und Training, oder macht ihr so was eher gar nicht?

Nr.11-de Bibi Offline

Sitzkissenbenutzer

12.03.2007 19:56
#6 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Nee sowas machen leider gar nicht...
sind aber meist auch zeitlich sehr eingespannt... ich muss zum Beispiel
meist nachm Spiel noch nach Hause fahren (Potsdam) und andere müssen noch auf Arbeit. Obwohl wir das sicher gerne machen würden...
N paar Mädels machen schon was zusammen aber alle unter einen Hut zu bekommen ist
nicht einfach...schade
Vielen dank für deine netten Worte... und hoffen euch bald wieder zu sehen.

Bis denne

De Bibi

Pavarotti Offline

Moderator

12.03.2007 20:02
#7 RE: Gestern im Schillerpark... Antworten

Puh, bis Potsdam!

Okay, wir sehen uns demnächst wieder im Schillerpark, oder auch mal wieder auswärts, wenn es sich ergibt. Edlau war ja ein unvergessliches Erlebnis für mich - brrrrrrr...

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz