Hey Leutz. Wollt euch nur von unserem erfolgreichem Tag berichten. Haben heute gegen Altenweddingen 7:1 gewonnnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem ersten Dämpfer in den ersten Minuten, haben wir uns in der 2. Halbzeit gefangen und unser Spiel gemacht. Es waren auch endlich mal wieder sehenswerte Spielzüge dabei. Vorallem war es in der 2. Halbzeit auch mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung...fast schon wie früher ;) Also Glückwunsch Mädels...war geil heute!!! Hoffe das es in 2 Wochen gegen Merseburg ebenfalls ne geile Vorstellung wird. Bis dahin... De Bibi
joar....also ich glaub, ich schließ mich mal der meinung von de bibi an.. ich mein, es war zwar nicht einfach, vorallem in der ersten hälfte hatten wir unsere einzelnen schwierigkeiten, mit der absprache und so, aber dann...hohoho....ja dann..
die 2.hälfte war wesentlich besser..die abstimmung stimmte, die bälle kamen da an wo sie sollten, de sonne hat gestrahlt..hat einfach alles geklappt, supi hoch drei mal 5 sag ich nur..hehe
Hab ja nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die gefiel mir. Dass die Alten aus Altenweddingen auch nach dem 8. kopierten Spielzug von euch nicht gerafft haben, wie ihr das macht, war witzig. Und täglich murmelt das Murmeltier...
Hallo, also ich denke das wir, selbst wenn wir Meister werden würden, nicht über einen Aufstieg nachdenken brauchen...mit der dünnen Besetzung die wir zur Zeit haben (12 Frauen selbst bei den Heimspielen) braucht man in der Regionalliga gar nicht anfangen. Und ich kann für mich sagen, dass ich, obwohl ich gern andere noch stärkere Gegner hätte, keine Lust und Zeit habe den ganzen Sonntag nur für den Fußball unterwegs zu sein. Und was das mit dem Paul-Greifzu-Stadion betrifft... ich fühle mich im Schillerpark sehr sehr wohl und würde gerne weiterhin im Schillerpark spielen!!! Mfg