Mit der heutigen Leistung der "SPIELER" der ersten Mannschaft ist das Ende der Fahnenstange erreicht.Was da heute gebote wurde ist eine Frechheit gegenüber der doch zahlreich erschienenen Zuschauer.So langsam sollte der Vorstand über Personelle Maßnahmen (auf der Bank) nachdenken.
[agree]auf der bank sollte wirklich mal was getan werden...dort waren heute beide geldautomaten defekt und somit musste ich erst zur nächsten. dadurch kam ich dann zu spät zum spiel. echt schlimm mit der bank.
Ja, ich denke auch, das es so nicht weitergehen kann. Abgesehen davon, das die MZ fragt: Muss Hausdörfer gehen?, will ich mal wissen, was man mit personellen Konsequenzen meint, wenn der Trainer nicht gemeint sein soll. Will man die Neueinkäufe wieder verkaufen oder was? Dumme Aussage...
Zum zweiten wusste ich gar nicht, das wir 0:5 verloren haben. Da muss sich jemand verzählt haben. Aber bei sovielen Gegentoren, noch mehr Großchancen und dem warmen Wetter kann das schonmal passieren!
Achso, ja. Stimmt! Ich sollte langsam mal anfangen, die neuen FiFA-Regeln zu lernen. Dann würde ich mich auch nicht jedes mal so wundern...
Ja, stand im mdr. Zudem las ich es bei mz-web.de und auch Radio SAW gab ein 0:5 durch. Jetzt stimmt es aber überall. Es waren tatsächlich nur 4. Da sind wir nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen... Oder mit ner roten Nase...