Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Keeper Offline

Stammspieler

08.03.2007 13:19
Torwart Jan Burmeister... Antworten

...ist ja nun LEIDER weg.

Obwohl ich den Stefan Spielau lieber mag, muss ich sagen, das ich relativ geschockt war, als ich das mit Jan erfuhr. Er hat klasse gehalten und war ne Bank hinten drin. Wie läuft denn das jetzt? Wird sein Vertrag in Dessau aufgelöst? Oder kommt er irgendwann zurück oder wie? Oder ist er jetzt ganz weg? Wenn ja, holt Dessau sich noch nen Torwart? Weiß das alles jemand?

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

08.03.2007 13:34
#2 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

Er ist W wie weg,also GW wie ganz weg...kommt wohl auch nicht zurück. Einen neuen (dritten) Torwart holt der SVD wohl erst nach Saisonende.

Mötte Offline

08.03.2007 15:17
#3 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

warum immer von woanders holen, wo wir doch auch ne jugendabteilung haben?

suprimos Offline

Stammspieler

08.03.2007 15:22
#4 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

wenns nix inner jugend gibt kann man ja nix machen...und von jugend gleich in oberliga is auch ziemlich krass...

also das präsidium wusste schon zur winterpause das burmeister keinen job dann mehr hat...aber aus dem daraus resultierenden gespräch kam nix raus..

darauf hin hat er sich selbst um was gekümmert. klar hätte man auf seinen vertrag pochen können, aber das bringt nix einen spieler halten zu wollen der nicht hier bleiben will

Keeper Offline

Stammspieler

08.03.2007 15:27
#5 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

Ich denke schon, das er bleiben wollte...

Nur ist Arbeit eben wichtiger, da Fussball nur nen Hobby ist. Und da es in Dessau zig tausende Arbeitsstellen gibt, also keine, zog es ihn arbeitstechnisch da hoch... LEIDER!

Vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison bei HANSA in der 1. Liga...

Mötte Offline

08.03.2007 18:02
#6 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

naja...es ist ja "nur" der dritte torwart. oder wollt ihr alle, dass spielau und böhme sich verletzen?

SCF Offline

09.03.2007 15:40
#7 RE: Torwart Jan Burmeister... Antworten

Genau,Ihr Pessimisten. Andere Vereine sind froh und glücklich wenn sie 2 Torhüter haben, und Ihr jammert hier rum, dass nicht sofort ein 3. auf der Matte steht.

Umzug jetzt! »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz