Obwohl ich den Stefan Spielau lieber mag, muss ich sagen, das ich relativ geschockt war, als ich das mit Jan erfuhr. Er hat klasse gehalten und war ne Bank hinten drin. Wie läuft denn das jetzt? Wird sein Vertrag in Dessau aufgelöst? Oder kommt er irgendwann zurück oder wie? Oder ist er jetzt ganz weg? Wenn ja, holt Dessau sich noch nen Torwart? Weiß das alles jemand?
wenns nix inner jugend gibt kann man ja nix machen...und von jugend gleich in oberliga is auch ziemlich krass...
also das präsidium wusste schon zur winterpause das burmeister keinen job dann mehr hat...aber aus dem daraus resultierenden gespräch kam nix raus..
darauf hin hat er sich selbst um was gekümmert. klar hätte man auf seinen vertrag pochen können, aber das bringt nix einen spieler halten zu wollen der nicht hier bleiben will
Nur ist Arbeit eben wichtiger, da Fussball nur nen Hobby ist. Und da es in Dessau zig tausende Arbeitsstellen gibt, also keine, zog es ihn arbeitstechnisch da hoch... LEIDER!
Vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison bei HANSA in der 1. Liga...
Genau,Ihr Pessimisten. Andere Vereine sind froh und glücklich wenn sie 2 Torhüter haben, und Ihr jammert hier rum, dass nicht sofort ein 3. auf der Matte steht.