Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FB Offline

Platzwart

Beiträge: 6

20.04.2005 20:00
MDR möchte die Fans am Sonnabend vorm Sportheim treffen Antworten

Hier spricht Euer FB. Auch wenn unsere Zusammenkunft zum letzten Heimspiel nicht wie vereinbart stattgefunden hat, hoffe ich, Euch gibt es noch.

Der MDR plant am Sonnabend einen Beitrag über das Aufbäumen unserer Truppe gegen den Abstieg. Dazu möchten sie einen kleinen Film drehen, wie die Fans sich auf dieses schon überlebenswichtige Spiel vorbereiten. O´Ton: "Je verrückter desto besser". Ich hoffe wir können hier ein paar Vorschläge sammeln.

Ulf

boombule Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 29

21.04.2005 14:55
#2 RE:MDR möchte die Fans am Sonnabend vorm Sportheim treffen Antworten

springt mal im dreieck, wir brauchen quote....naja. man könnte sich vorm spiel unter der futtergrippe treffen um für einen sieg zu beten. das wär ganz lustig und inge bringt sein transparent "schwarz weiß die religion- siegen die mission" mit.......

schwanke Offline

Platzwart

Beiträge: 7

22.04.2005 07:32
#3 RE:MDR möchte die Fans am Sonnabend vorm Sportheim treffen Antworten

Guten Morgen! Morgen muss ich auch wieder aufstehen, also werde ich dasein. Habe allerdings keine Idee, trotz langen Nachdenkens. Lieber U. ein Kasten Bier wird aber nicht reichen......!
Sag zu das es auch 2 oder 3 sein können und du lockst noch ein paar hinterm Ofen vor bei der jetzigen Wetterlage. Ansonsten bis dann.

FB Offline

Platzwart

Beiträge: 6

22.04.2005 12:54
#4 RE:MDR möchte die Fans am Sonnabend vorm Sportheim treffen Antworten

Na was, eine Kiste vorher und eine Liste nach nem Sieg der auf lautstarkem Support fußt!!

Treffpunkt 12.30 Uhr Traufe. Beten wäre nicht schlecht, Transparent ist Pflicht, Original Wasserpfeife zur Ausgrabung des Kriegsballs sollte die Krönung sein.

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz