Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

25.02.2007 15:38
Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten
Der SVD hatte das Spiel jederzeit im Griff, hat grandios gespielt und souverän verloren.
Mötte Offline

25.02.2007 17:23
#2 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

bist wohl noch in karnevalsstimmung...

suprimos Offline

Stammspieler

25.02.2007 23:06
#3 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

seh ich auch ganz anders...
den guten eindruck den ich durch spiele gegen magdeburg und halle gewonnen hatte, hatdie mannschaft gleich wieder zu nichte gemacht.

grauenhafte abspielfehler, ein EIN-Mann-Sturm der so nix ausrichten kann (DIETER SPIEL ENDLICH MIT 2 SPITZEN !!!)...denn wo soll den krickes kopfball nach hohen anspielen landen wenn er der einzige in der mitte ist...

naja so wirds nix mit dem nicht-abstieg

Mötte Offline

26.02.2007 18:15
#4 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten
Also ich würde es ja schon begrüßen, wenn wir mal über die Mittellinie kämen.(Abschläge vom Tor und Stürmerfoul- bzw. Abseitsfreistöße zählen nicht.)

Und ich find das klasse mit dem Ein-Mann-Sturm...besonders als Kricke versucht hatte auf sich selber zu flanken(oder hat er da wen gesehen vorm Tor?)

Punktelieferant Dessau 05 - Sie rufen an, wir liefern frei Haus.

Für die nächsten Spiele werden deshalb auch die Kassenhäuschen umgebaut. Es gibt vorher eine Umfrage und wenn wieder 90% der Dessauer Spieler keine Lust auf Fußball hat, kann der Gegner gleich seine Payback-Karte am Eingang vorlegen.

Der einzige Vorteil: Mutti braucht die Trikots nicht waschen.(Da soll doch nochmal wer sagen, es wird nicht auf die Finanzen geachtet.)

Fazit: Ich hab lange gegrübelt, doch hab ich kein vergleichbares Spiel im letzten Jahr gefunden. Da waren sogar noch die Niederlagen gegen die Beute-Preussen aus Magdeburg ein Traum.(zur Erinnerung: beide Spiele nach deutlicher Führung verloren.)

Irgendwie vermisse ich das bisschen "gewisse Etwas", was wir letztes Jahr hatten, um mit einer "unaufsteigbaren Mannschaft" aufzusteigen.
suprimos Offline

Stammspieler

26.02.2007 21:38
#5 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

GANZ SCHLECHTE NEWS:

inoffiziellen quellen nach, wird jan burmeister bei dessau 05 aufhören. es wurde ihm kein arbeitsplatz besorgt, jetzt hat er in einer anderen stadt (keine ahnung wo) einen job gefunden, und wird somit das team in kürze verlassen.

desweiteren wackelt auch der stuhl des trainers mächtig, da die forderung des vorstands eigentlich 2 siege in den ersten 2 rückrundenspielen war...

und mir persönlich fiel auf, das dieter hausdörfer sehr sehr ruhig, ja fast wie versteinert auf der bank saß, und nicht mal aufgesprungen ist und geschrien hat...

Mötte Offline

26.02.2007 21:42
#6 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten
wer sagtn sowas? klingt nach bild-zeitung...
suprimos Offline

Stammspieler

26.02.2007 21:44
#7 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

weiß nicht ob ich das schon sagen darf, aber es ist ein spieler von uns

Mötte Offline

26.02.2007 21:47
#8 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten
so...2:1 für hansa...

hm....klingt ja garnicht gut...

meinst du dann zum ende der saison oder spielt beim nächsten spiel schon spielau?
naja...und sieg gegen eilenburg find ich etwas krass als forderung...
Mötte Offline

26.02.2007 22:21
#9 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

nunja....hausi muss bleiben, burmeister kann von mir aus gehen und den vorstand kann er von mir aus auch gleich mitnehmen.

ich will lieber wieder die "elf freunde" von früher sehen...und nicht so'n zusammengebumsten haufen, wie jetzt. hat ja nun anscheinend jeder was zusagen.

hausi ist jedenfalls ein schwarz-weißes original, was man von einem herrn pohl und herrn fenger nicht gerade behaupten kann.

verstehe nur nicht, dass leute wie de schulzes und co. nun in der zweiten versauern, während jede woche der gleiche lustlose haufen spielt. allerdings glaube ich nicht, dass daran nur hausi schuld ist. er ist ja nun nicht bekloppt.....jaja, das waren noch zeiten....als schulz noch neben kricke seine tore machte....usw...

insider Offline

Ersatzspieler

27.02.2007 11:45
#10 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

Hallo zusammen. Von Burmeister hab ich auch gehört.Die Stadt ist wohl Rostock.

Mötte Offline

27.02.2007 16:10
#11 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

lol...ich erinnere mich schwach. es gab mal einen spieler namens jan arnoldi. er spielte unter gleichen bedingungen, ohne zu jammern.

SCF Offline

27.02.2007 19:25
#12 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten

Jan Arnoldi ? War das nicht der Spieler,der vom FC Eintracht Köthen zum FC Anhalt Dessau und retour zum FC Eintracht Köthen und dann zum SV 05 ging ? Wo spielt der jetzt eigentlich ? Beim FC Eintracht Köthen ?

Mötte Offline

27.02.2007 20:03
#13 RE: Niederlage gegen Dresden-Nord Antworten
ne...bei mts-arnoldi mitn schraubenschlüssel

also ich fand'n gut.
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz