Also ich hab mir eure Spiele und Turniere ma so angeguckt... und wenn ich ehrlich sein soll...ich glaube ihr braucht nen anderen Trainer oder ne neue Trainerin. Ihr seid nicht mehr das was ihr ma wart...ich sehe keine Spielfreude mehr bei euch...und ich habe auch das Gefühl das es ein wenig an eurer Trainerin liegt. Wollt ich nur ma los werden... vielleicht is ja jemand der selben meinung???? mfg 05-fan
Ich fand - aus der Zuschauerperspektive - eigentlich nur nicht so toll, dass die Kleene, die immer mal so viel Anhang mitbrachte, relativ selten ins Spiel durfte. Aber die ist auch noch ziemlich zaghaft im Spiel aufgetreten, darum verstehe ich die Trainerinentscheidung auch wieder. Schade, dass nicht jede Spielerin einen eigenen Mob mitbringt, der richtig Rabbatz macht, dann käme Frauenfußball am Wochenende im Schillerpark noch viel besser.
Also ich glaube nicht das so etwas nur am Trainer/in liegt Oder wie schätzt du das ein lieber 05-Fan? Du hast es ja bei den Turnieren beobachtet. Auf dem Feld sind immer die Spieler selber verantwortlich. Warum äußert sich hier eigentlich nicht mal ein Teammitglied FÜR die Trainierin?[agree]
Ich sage ja auch nicht das es nur an der Trainerin liegt, klar sind die Spieler aufm Feld für sich selbst verantwortlich. Is aber schon ne komische Trainerleistung wenn die Mannschaft alleine zu den Turnieren fahren muss,und erst da wieder Spielfreude (also so richtig mit lachen und jeder für jeden kämpfen) sichtbar ist oder? Ich hab ja als Fan nicht unbedingt Einblick,was zwischen den Spielern unter sich und mit der Trainerin abläuft. Ich habe meine Meinung geäußert, hinter dieser steh ich auch. Wollt ich nur mal gesagt ham. Mädels euch ganz ganz viel Glück weiterhin für diese Saison... Ich wünsch euch, dass ihr an der Tabellenspitze bleibt. Euer 05 - fan
Stimmt, wenn man nach der Tabellenposition geht, kann man nur gratulieren aber geht in der heutigen Gesellschaft alles nur noch um Erfolge bzw. Geld??!! Schlimm genug das in den höheren Klassen nur die Prämien eine Rolle spielen da sollte doch wenigstens bei den Freizeitfußballern/in der Spaß im Vordergrund stehen[agree]
ach, jetzt lass doch nicht den moralapostel raushängen...nur weil da jetzt einer mal daher kommt, wird doch jetzt nicht gleich alles umgebaut.ist wohl das sogenannte "winterloch".
Schön, dass sich wenigstens unsere Fans Gedankden machen. Auch auf die Gefahr hin, das alles nur anzuheizen, sollte sich in unserer Mannschaft wirklich was ändern. Und zwar schnell,sonst gibts uns zum Ende der nächsten Saison nicht mehr. Obwohl ich auch nicht überzeugt bin,ob das mit nem Trainerwechsel getan wäre, denn die Pubertät(wenn ihr versteht, was ich mein) bleibt bei einigen wohl leider noch ne Weile erhalten.