so wie's aussieht spielen wir ja nun doch mehr oder weniger gegen die erste mannschaft von magdeburg...da das spiel gegen bremen ja nun schon war. weiß jemand ob es einen liveticker gibt?
achso, ich habe gehört das die eigentliche auslosung wohl Dessau - Magdeburg war, also sprich heimvorteil für uns....habe aber leider nicht ganz mitbekommen warum das geändert wurde, aber ich informier mich nochma
also, 8 leute aus der ersten von magdeburg haben gespielt. nach hausdörfer das beste spiel von uns, auch die neuen super integriert...aber wir machen wieder kein tor. magdeburg macht in der 80. einen angriff und das tor
leider kann matic immer noch nicht spielen...man bekommt keine freigabe, zufällig stehen sich der verband von dem wir die freigabe brauchen, und der 1. fc magdeburg wohl sehr nahe...!!!
woher willstn das wissen? also mit der freigabe und dem verband und so...
aber ich sag mal so....wir haben 200%ige chancen gehabt und wenn man so etwas nicht rein macht und hinten dann wieder einmal zuviel pennt, dann ist das auch egal ob dann nun die alten herren spielen oder de erste.
wie das eben im fußball so ist: wenn die eine mannschaft das tor macht und die andere nicht, hat die eine eben gewonnen.
ist ja schön, wenn wir jetzt immer super spielen. aber im fußball zählen tore und nicht die b-noten der punktrichter.
Ihr habt beide recht. Wer vorne keine tore macht braucht sich nicht wundern wenn er hinten mal einen konter rein bekommt.und Maritc ist angeblich ab "HEUTE" spielberechtigt.und bei uns gibt es keine fraktionen sondern nur Fans und welche die auch mal im Schillerpark erscheinen und Fragen an die richtigen Leute stellen.
ich versuche trotz meines studiums bei jedem heimspiel dabei zu sein, in der erste hälfte der saison war ich bei 3/4 der heimspiele. wenn du das meintest, merkst du also das ich mich auch für den verein interessiere.
muss ich hier namen nennen oder wie?....reicht doch das wir den verein als privatpersonen versuchen zu unterstützen... also wir sind keine großsponsoren ;-)
quark.......privatperson heißt das wir durch beträge aus unserem privaten vermögen den verein unterstützen...nich durch eintrittskartenkauf....tz tz tz wir sponsoren schon auf die art wie es sponsoren nun mal tun...