Hatt irgend einer Infos zum Testspiel in Calbe, die 05 Seite scheint ja mal wieder wie eingefrohren zu sein. Von Aktuell kann keiner sprechen. Schade eigentlich. Keine Info über neue Spieler, Vorbereitung usw.!
hier erstmal die zu- und abgänge im groben überblick: (der bericht von calbe kommt dann später nochmal)
abgänge: eike strokosch: germania roßlau -spielte kaum in der hinrunde und schadete dem verein durch sein verhalten.(lange sperre nach einem spiel mit der zweiten mannschaft. beleidigung des schiedsrichters.) fazit: keiner für die oberliga
daniel schwibbe: grün-weiß piesteritz -ging freiwillig, da er arbeit und fußball nicht mehr unter einen hut bringen konnte. konnte somit nicht regelmäßig beim training erscheinen. fazit: keiner für die oberliga
christian kunze: esv lok dessau -ging auch freiwillig, da er ungeduldig war. die trainer sahen in ihm großes potenzial, aber er wollte nicht warten und sah ein, dass es noch ein großer sprung bis zum oberliganiveau wäre. fazit: schade, aber zu früh für die oberliga
zugänge: petar matic: aus hinter den sieben bergen, bei zagreb in kroatien -machte einen guten eindruck gegen dortmund und trumpft mit seiner größe auf. fazit: endlich ein spieler, der den überblick behält
ja, und eben noch 2 andere bzw. heute soll noch einer aus halberstadt kommen. leider kann ich über die noch nicht soviel sagen, außer dass einer ca. 40runden um den platz flitzte und dann doch nicht zum einsatz kam. aber mehr wird sicherlich in der mz stehen.
die trainer meinen: so packen wir das! ich meine: mal schauen was in magdeburg so passiert.
FRAGE: Weiß jemand was zu den kommenden Testspielen der 05er? Oder wo man darüber etwas erfahren kann? - Heute Hallenturnier unserer 05er in MD - Sonntag Testspiel in Hettstedt - und irgendwann im Schillerpark gegen Wolfen. Weiß jemand mehr?
Hab mich verschrieben. Die sollen morgen beim Hallenturnier in Magdeburg dabei sein, berichtete TV Dessau am Montag. Aber zu weiteren Testspielen und so weiter weißt du auch nix?