Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
suprimos Offline

Stammspieler

10.12.2006 17:36
Vorschau Rückrunde Antworten

hi leute,

schade das es gestern nach 3-1 führung in halle nicht für 3 punkte gereicht hat.

nun geht es mit voller spannung in die rückrunde...wollen wir hoffen das wir bald aus dem abstiegskampf rauskommen. dafür müssen eben alle spiele gegen mitabstiegsmannschaften gewonnen werden...

geschafft werden soll das mit 3 neuen spielern aller voraussicht nach..

1. matic, er durfte gestern gegen halle leider nicht spielen, weil der verband damit wohl probleme hatte....aus welchen gründen auch immer
2. ein stürmer von sachsen leipzig, kommt unter ede geyer wohl nicht zum zug, und soll nach aussage von einem unserer spieler ein echt starker und interessanter mann sein
3. noch ein guter mittelfeldspieler, von dem ich leider nicht weiß von welchem verein...

für die ersten beiden spieler wird herr fenger wohl das geld locker machen, dafür ist für ihn der abstieg absolutes tabu-thema [agree]...

für den letzten spieler, werden wohl 2-3 spieler aus dem jetztigen kader aussortiert werden, die den oberliga ansprüchen nicht genügen...

so könnte es jedenfalls in der winterpause zugehen....was davon letztendlich umgesetzt wird ist wohl mal wieder verhandlungssache

grüße

suprimos Offline

Stammspieler

10.12.2006 19:20
#2 RE: Vorschau Rückrunde Antworten

was ich noch vergessen habe...
durch die neuen regionalligen die nächste saison entstehen...ist es unter umständen möglich das nur 2 teams diese saison absteigen...
aber nur wenn magdeburg, dresden und erfurt nicht absteigen in die oberliga

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

11.12.2006 21:20
#3 RE: Vorschau Rückrunde Antworten

Allerdings ist nach dem Sieg der Auerbacher noch gar nicht klar,ob der SV05nicht evtl.zu den 2 Absteigern gehören wird. Der Punktvorsprung auf den vorletzten Platz ist ja nicht all zu groß.

suprimos Offline

Stammspieler

11.12.2006 21:22
#4 RE: Vorschau Rückrunde Antworten
das is leider wahr....aber hoffen wir doch das es in der rückrunde mit stareinkäufen besser wird

jamie Offline

Ersatzspieler

12.12.2006 16:02
#5 ! Antworten

Also ich muss ja mal zu meiner Schande (oder auch nicht...) gestehen, dass ich völligst positiv in die Rückrunde gehe und denke, dass wir mit 1-2 glücklichen Aktionen ne ganz große zweite Saisonhälfte absolvieren.

Mit Matic ist da einiges möglich, und anscheinend wird ja noch ein bisschen Geld für weitere Verpflichtungen locker gemacht. Dass nicht unbedingt das Geld am Ende in der Oberliga entscheidet, sieht man ja an den unterschiedlichsten Etats der Mannschaften (Sachsen-Leipzig, HFC - Dessau & Co KG..). Aber letztedlich brauchen wir noch ein paar offensivstarke Spieler, und die bekommen wir hoffentlich in bester Qualität zu möglichst geringen Kosten.

Also, schlechter kanns ja nich mehr werden, und ich hoffe, dass uns die Mannschaft nicht doch noch das Gegenteil beweisen wird!!

Auf jeden Fall ist mal klar, dass mehr Unterstützung her muss. Es kann nicht sein, dass sich am Wochenende zur besten Zeit gerade mal 200 (wenns hochkommt) in der Lage fühlen, sich auf den Weg in das echt nette Stadion zu machen. Da gehen 1. Einnahmen verloren und 2. die emotionale Unterstützung der Mannschaft.
Leute, die nur wegen des Umzugs ins Stadion nicht mehr zu den Spielen kommen, sind ein bisschen beschränkt..

Also, das wird schon eine gute Rückserie.

chris master Offline

Ersatzspieler

12.12.2006 17:45
#6 RE: ! Antworten

....Leute, die nur wegen des Umzugs ins Stadion nicht mehr zu den Spielen kommen, sind ein bisschen beschränkt...

ich habe es schon immer gewusst. nun endlich die bestätigung! ich bin bekloppt!

FahnenFrank Offline

Stammspieler

12.12.2006 19:03
#7 RE: ! Antworten

Einsicht ist doch der beste Weg zur Besserung, oder trink dir doch das Stadion einfach schön!

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

12.12.2006 20:25
#8 RE: ! Antworten

Echte Fans sollten ihren Verein immer unterstützen, egal wo die Heimspiele stattfinden, ob im Schillerpark, im Greifzu oder in Waldersee !

jamie Offline

Ersatzspieler

12.12.2006 20:27
#9 RE: ! Antworten

...oder im Tabellenkeller

suprimos Offline

Stammspieler

13.12.2006 08:40
#10 RE: ! Antworten

RICHTIG

Sprung  
sneakersWorld.de