du hast doch ahnung davon. dann meld dich doch mal beim verein per mail. also sofern du genügend zeit hast.
und es gibt genug "bekloppte", die noch zu den spielen fahren und dann sicherlich mal nen kurzen bericht schreiben könnten. also falls du nicht dabei bist.
In Antwort auf:dann meld dich doch mal beim verein per mail.
Der Verein kann sich bei mir melden, per PN aber bitte jemand vom Vorstand. Und sachlich...
In Antwort auf:also sofern du genügend zeit hast.
Eigentlich nicht.
In Antwort auf:und es gibt genug "bekloppte", die noch zu den spielen fahren und dann sicherlich mal nen kurzen bericht schreiben könnten. also falls du nicht dabei bist.
Ich war schon laaaange nicht mehr dabei. Keine Zeit. Nun aber ein paar Berichte kann man fix einpflegen.Bilder lassen sich auch auftreiben.
Die Vereins-Homepage hat sich nun wohl ganz erledigt ? Oder ist da ne neue im Entstehen ? Also,wenn ich http://www.dessau05.de eingebe, öffnet sich die Homepage der Black White Cats. Weiß da Jemand was genaueres ?
jo, dass sind die ersten personellen konsequenzen des hans fallada. nachdem er die mannschaft beim training beobachtete hat er sich dazu entschlossen lieber die cheerleader spielen zu lassen.
Ach schade...irgendwie hatte ich schon gehofft,dass es eine neue aktuelle Seite geben könnte. Aber...man soll nicht zuviel erwarten. Neuer Stürmer,neuer Trainer UND neue Homepage. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. DAS geht nun wirklich nicht !
An Mötte, Trommler, Keeper, SCF und ähnliche Freunde dieser Homepage. Laut Herrn Geipel wurde mit einigen Fans (ich weiß nicht wem) darüber gesprochen sich mal bezüglich unserer Vereinsseite zusammen zu setzen. Wer also Interesse hat an der Homepage, in welcher Form auch immer, mitzuwirken, sollte mich bitte per PN informieren, damit wir ein Treffen organisieren können.