Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Unsere Frauen - Die Frauenmannschaft des SV Dessau 05
Pavarotti Offline

Moderator

30.10.2006 10:15
Hallo Mädels, Antworten

hat denn keine von euch einen internetangeschlossenen PC daheim?

Wenigstens das Ergebnis möchte man doch mal erfahren. Oder war die Fahrt so niederschmetternd?

Gab es vielleicht unschöne Ausschreitungen? Ach nee, dann wäre das schon im Fernsehen ausgewalzt worden.

Die MZ berichtet vielleicht erst wieder am Donnerstag, im TV habe ich noch keine Text-Seite gefunden, die die Ergebnisse der Frauen-Verbandsliga reinstellt, Handyservice (vielleicht durch eine nette Spielerin?) muss ich mir erst noch einrühren, kurzum, ich stehe total auf'm Schlauch.

Liebe Grüße,
der Pavarotti

SCF Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

30.10.2006 10:35
#2 RE: Hallo Mädels, Antworten

1.FC Zeitz - SV Dessau 05 1:5

Tabelle:

1.SV Dessau 05 30:16 18
2.Sangerhausen 25:16 16
3.Edlau 20:12 16
4.Altenweddingen 19:12 16
.
.
.
Ich denke mal, dass es so stimmt.

de_jule Offline

Ersatzspieler

30.10.2006 20:35
#3 RE: Hallo Mädels, Antworten

hi pavarotti

es stimmt, dass wir 1:5 gewonnen haben, aber bis zum 1:3 war es eine kleine zitterpartie.dann kam uns noch dazu, dass wir knapp an auswechslern waren...sozusagen keine.. aber es gelang uns trotzdem.

hoffe man sieht sich irgendwann mal bald wieder im schillerpark, evtl. schon jetzt bald beim spiel gegen dölau am sonntag

mfg de jule

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

10.11.2006 17:33
#4 RE: Hallo Mädels, Antworten
Das mit den Damen flutscht habe mal spontan User: Bibi Number eleven zum Damenforencommander ernannt, hoffe es spricht nichts dagegen.

Schönes WE & Viel Spaß in Edlau

Pavarotti Offline

Moderator

10.11.2006 19:07
#5 RE: Hallo Mädels, Antworten

Was soll schon dagegen sprechen? Was der Frauen ist, soll der Frauen bleiben. Ich fühle mich geehrt, hier soviel rumsülzen zu dürfen.
Und ganz toll finde ich, dass die Frauen schon nach zwei Spielen, die wir besucht haben, begannen, positiv auf uns zu reagieren. Dafür hat die erste Männermannschaft etwa 5 Jahre gebraucht. Die sind einfach nicht so verklemmt, unsere Frauen. ("Verklemmt" bezieht sich in dem Falle nicht auf einen ehemaligen Geschäftsführer.)

«« Homepage
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz