Hallo liebe Dessau-Fans und Anhänger der 05-er Frauen! Hier ist die Bibi mit der Nr. 11. Ich wollte heute mal ein Statement zum Spiel und zur tollen Unterstützung aller Zuschauer abgeben. Auch wenn es Anfangs nicht unbedingt so rosig für uns aussah, haben wir es mal wieder geschafft,wie schon des Öfteren diese Saison, das Ergebnis noch mal rumzudrehen und für uns zu entscheiden. Dabei hat uns unser Siegeswille in einer Welle der Begeisterung so weit formatiert, das wir einfach nur noch Siegen mussten. Ich denke, dass es ohne Euch einfach nicht möglich gewesen wäre. Ich hoffe dass Ihr demnächst wieder dabei seid und uns einfach nur unterstützt, mit tollen Gesängen und anderen Klängen, und uns somit zum Sieg verhelft! Vielen Dank dafür... ich hoffe man sieht sich!!! Bis dahin Die Bibi
wir tun uns gegen Hoym immer schwer, und wie man gesehen hat,war es mit Sicherheit kein leichtes Spiel. Hoym hat auf dem letzten Platz, was ihre spielerische Leistung angeht, so gut wie nichts verloren! Warn harter Brocken...den wir das 1. mal geknackt haben!!!
Hallo Mädels, mir hat es auch Spass gemacht und Eure Aufholjagd hat an alte 05 - Zeiten erinnert. Für das (engelsgleiche) Flügelspiel ist leider der Platz etwas klein. Aber was will man machen wenn der Hauptplatz unbespielbar ist? Bis demnächst!
Will mich bei euch bedanken für das schöne Spiel, von dem ich zwar nicht viel mehr als die zweite Halbzeit gesehen habe, aber die war wieder mal überzeugend. Ihr braucht oft ein dreiviertel Stündchen, um euch richtig auf die Gegnerinnen einzustellen, oder irre ich mich da? Aber wenn zum Schluss ein Tor mehr auf eurer Seite verbucht ist, sind doch alle glücklich!
Weiter so!
Und bald stehe ich mit dem Kinderwagen am Rand, dann sind wir noch lauter...
oh ja, ein wirklich toller fußballnachmittag... warum habt ihr mädels eigentlich auf dem nebenplatz gekickt? will denn niemand mehr auf dem heiligen grün im schillerpark spielen? vielleicht kann jemand mal den spielplan ins forum "posten"....bis dann