Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2
Pavarotti Offline

Moderator

13.10.2006 16:23
#16 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

"Jawoll, wir verurteilen das Geschehene aufs Schärfste!"

So viel wird da "diskutiert". Ist aber auch normal. Was sollen irgendwelche Oberhäupter von hier zum Vorfall in der Slowakei schon sagen? Was sie tun könnten, wäre: Sich mal bei der Polizei rumhören, in welche Zusammenhänge die beteiligten Typen hier vor Ort gehören. Dann kann man auch in der Öffentlichkeit einen Hebel ansetzen. Alles andere ist Blabla. Wird ja zur Zeit öfters mal die typischen Prahlrunden in den Stammkneipen geben: "Haste jesehn, wie ich dem und dem eene jeschwalbt hab?"
Hoffentlich wird genug gequatscht, dass ein paar von den Kollegen urteilsreif ausgequetscht werden können. Dann ab ins Zwangslager, bis irgendwann messbare Zuwachsraten am Gehirn messbar sind.
Man könnte die auch immer mal das Paul-Greifzu-Stadion umgraben lassen. Ist mir viel zu bespielbar...

Trommler Offline

Co-Trainer

14.10.2006 23:00
#17 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

Also. Es ist eine ziemliche Scheiße was da abläuft. 2 Leute aus dem Fanclub von SV Dessau 05 haben doch Tatsache einen Anruf von der Polizei erhalten, ob sie bei den Geschehen in der Slowakai beteiligt waren.

Da fasse ich mir doch an den Kopf und Frage mich... Hallo ??? Wie kann das sein, dass nur weil eine Dessau-Fahne in diesen Block hängt in unsere Richtung ermittelt wird. Ich meine wir haben doch nun oft genug darauf aufmerksam gemacht das wir gegen Gewalt sind. Es ist in meinen Augen unverständlich wie man erstmal alle verdächtig machen kann ohne das man weis von wem die Fahne eigentlich genau stammt.Bei nur geringster Nachforschung hätte unsere grün weiße Staatsmacht allzu schnell rausbekommen können, dass diese "Dessau-Fahne" von Hfc-Fans stammt. Fast bei jedem Heimspiel hängt diese dort.

Was solls. Ich persönlich finde es eine riesen große Frechheit wie auf so kurzer Untersuchungsphase der Polizei, soviele falsche Verdächtigungen gemacht werden können.

adler05 Offline

Ersatzspieler

15.10.2006 02:21
#18 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

Alle in der Slowakei anwesenden Dessauer waren nicht an den Krawallen Beteidigt.Beweise dafür waren bei RTL zu sehen,und ob diese Fahne nun eine HFC-Fahne ist oder nicht ist doch egal.Vor Spielbeginn waren doch bestimmt einige "Oberhäupter" unserer Stadt über diese Werbung begeistert.Nach dem Spiel sind wir auf einmal alle Gewalttäter.So ein Blödsinn.Ich bin dafür das einer sich darum kümmert das diese Fahne beim nächsten Heimspiel im Stadion hängt und wir alle dahinter stehen.Mal sehen was dann die MZ schreibt.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

15.10.2006 19:15
#19 RE: Slowakei - Deutschland Antworten
@trommler: überleg doch vorher mal bitte. es ist doch völlig legetim, dass die bullerei erstmal in alle richtungen ermittelt. denn heutzutage muss man ja bekanntlich mit allem rechnen. also so gesehen geht das voll in ordnung und wenn sich keiner schuldig gemacht hat, dann ist ja auch nichts zu befürchten.

aus ganz anderen quellen, habe ich allerdings wiederum gehört, dass wohl irgendwo zwischen dem ganzen rummel da ein asg-banner gesichtet wurde. also bestätigen kann ich nichts bzw. gar verdächtigen will ich niemanden(in dem punkt sollten dessauer jungz zusammen halten, egal welcher "abstammung"), aber ich glaube kaum, dass in halle 'ne dessau-fahne hängt. (hab ich zumindest noch nicht entdeckt, aber sowas würde sicher auffallen)

adler05 Offline

Ersatzspieler

15.10.2006 23:02
#20 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

1. das asg Banner war in der Slowakei und 2.das Dessau Banner ist bei jedem Spiel beim HFC dabei

SCF Offline

18.10.2006 13:07
#21 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

@adler05
überleg mal bitte,was du schreibst:

(Zitat adler05): Ich bin dafür das einer sich darum kümmert das diese Fahne beim nächsten Heimspiel im Stadion hängt und wir alle dahinter stehen.Mal sehen was dann die MZ schreibt (Zitat Ende)

Was wird die MZ dann wohl schreiben....das wäre für die Presse doch eine Bestätigung,dass Dessauer an den Krawallen in Bratislava beteiligt waren.

Also...erst denken,dann schreiben.

Pavarotti Offline

Moderator

26.10.2006 15:43
#22 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

Schau mal, Trommler: Nicht jeder, der bei dem Spiel Zuschauer war, war ein Gewalttäter.
Nun kann es doch sein, dass du und deine Kumpels ganz friedlich dem Spiel gefolgt seid, und plötzlich ging der Mist los. In solch einem Fall wäret ihr ZEUGEN - das sind Personen, die unbedingt gebraucht werden, um Gewaltassis abzuurteilen, wenn das technisch angefertigte Material (Fotos, Videos u.ä.) nicht ausreichend vorhanden ist.

Und Mötte: Da bin ich gaaaaaaanz anderer Meinung als du. Derartige Krawall-Sportfreunde sind ganz und gar nicht "Dessauer Jungz", mit denen wir zusammenhalten müssten. Dieses Rassisten-, Nazi- und Krawallopack muss bestraft werden! Nur dann sind wir wirklich die besseren Fans, wenn von uns sowas nicht nur nicht ausgeht, sondern auch bekämpft wird, mit legalen Mitteln natürlich. Aber darüber sollten wir uns zu gegebenem Anlass doch noch mal unterhalten.

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

27.10.2006 11:13
#23 RE: Slowakei - Deutschland Antworten
Vollkommen richtig, geistiger Schwachmatismus hat im Stadion nichts verloren.
Die sollen sich im Wald oder irgendwo in der Pampa verabreden und ihren "Hobbys fröhnen". Scheinbar ist noch nie einer von denen "richtig" zu Schaden gekommen, das ist wie bei kleinen Kindern und der Kerze auf dem Tisch.

SCF Offline

27.10.2006 17:27
#24 RE: Slowakei - Deutschland Antworten

Genau....Raus aus den Stadien-Rein in die Klappsmühle mit solchen Chaoten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz