für einen Vorschaubericht auf das Spiel der 05er gegen Borussia Dortmund bin ich auf der Suche nach Dessauer Dortmund-Fans. Kennt Ihr jemanden? Sind es einige von Euch vielleicht selbst?
Ich kenne leider keinen Dortmund Fan.Aber die Fans beider Fanclubs von 05 werden im Block B eine BVB freie Zone einrichten und ein kleines schwarz weißes Meer bilden.
Wollte nur mal daran erinnern, dass das ein Freundschaftsspiel wird. Gewinner kann eigentlich nur 05 sein, dessen Name wieder mal für einen kurzen Moment in Presse, Funk und Fernsehen auf einer Ebene mit einem BL-Verein genannt wird. Verstehe da solche Befindlichkeiten überhaupt nicht. Aus irgend einem Grund lässt sich Dortmund herab, in Dessau zu spielen. Das ist doch oke, oder nicht? Mich selbst interessiert Dortmund nicht, darum bleibe ich daheim. Aber anpissen werde ich niemanden, der Dortmund toll findet.
Ja..ehrlich mal.....sollte man sich nicht freuen,wenn ein BuLi-Verein in die Stadt kommt und gegen den Heimverein spielt ? Da wird mal wieder Presse,Funk und Fernsehen aufmerksam...wie letztes Jahr gegen Bayern....ich bin zwar kein Dortmund-Fan....aber ist doch besser als wenn Blau-Rot Oberammergau hier auflaufen würde, oder was ?
Leute wenn die Antwort nicht gleich zu sehen ist, bitte nicht sinnlos auf die Entertaste oder auf Refresh orgeln, einfach mal zurücklehnen & zwei Minuten enstpannen! Das liegt an der Datenbank beim Provider, ich nichts dafür kann!
ich bin ein dessauer dortmund-fan am 17. muss ich dann leider enttäuschen, dass ich nicht im b-block der 05er bin sondern im dortmunder fanblock. v'leicht komme ich ja mal kurz zu euch rüber und unterstütze von dort aus den bvb