Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Der Elmo Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 15

07.08.2006 23:06
Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten

weiß jemand von einem (test?)spiel der 1. mannschaft des svd's gegen tus kochstedt.
ein ehemaliger mannschaftskamerad, der mitglied bei tus kochstedt ist, kam nämlich heute zu mir und fragte mich, ob ich von dem spiel wüsste.
angeblich soll es am 30.8. in kochstedt ausgetragen werden.
ich weiß aber nicht, ob es stimmt. deswegen wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand davon bescheid weiß oder ob es hier jemanden gibt, der das offiziell bestätigen kann.

Elmo

suprimos Offline

Stammspieler

Beiträge: 145

13.08.2006 12:22
#2 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten

ja stimmt,
da ist so eine art jubiläum von Kochstedt....die wollten erst magdeburg holen, die waren aber zu teuer, deshalb haben sie 05 geholt

Der Elmo Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 15

13.08.2006 13:58
#3 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten

gut danke für die "bestätigung".

nja dann folgt von mir mal gleich die frage, wer alles mit zum spiel kommt? woll'n ja schließlich sehen, wie kochstedt abgeschoßen wird.


Elmo

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

13.08.2006 16:06
#4 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten

Mh... kostet das denn Eintritt ?
Hab zwar an dem Tag Geburtstag... aber mal sehen was scih machen lässt... ... endlich mal mit dem Rad zum Auswärtspiel

Der Elmo Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 15

13.08.2006 18:42
#5 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten
hmm...ich denke mal es wird keinen eintritt kosten. falls es doch eintritt kosten sollte, dann wird der preis so um die 3€ liegen. aber der sportplatz ist zu allen seiten hin auch offen, d.h. man kann da mal schnell durch'n busch hüpfen. ich werde ml nachfragen, ob von denen da schon jemand irgendetwas bezüglich des eintritts weis und werd's dann mitteilen.


auswärtsspiel! - wir sind die sieger!
auswärtsspiel! - fußballkrieger!
auswärtsspiel! - auswärtsspiel! - auswärtsspiel! - oh oh oh oh oooh! *gröhl*



Elmo

Der Elmo Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 15

21.08.2006 00:29
#6 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten

also ich habe ihn gestern gefragt und er meint der preis soll wohl 2€ betragen. also ganz okay. ich hoffe doch mal, dass ihr zahlreich erscheint.


Elmo

FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

21.08.2006 19:26
#7 RE: Spiel gegen TuS Kochstedt? Antworten
Wann ist denn Spielbeginn. Wir könnten mal dann gleich ein bischen randalieren. Und den sch.... Blitzerkasten am Sportplatz umnieten, da haben die mich doch heute geblitzt. War im gedanken schon beim Spiel gegen TuS.Also ab 17.00 Uhr könnte ich kommen. Werbung für 05 ist wichtig.

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz