weiß jemand von einem (test?)spiel der 1. mannschaft des svd's gegen tus kochstedt. ein ehemaliger mannschaftskamerad, der mitglied bei tus kochstedt ist, kam nämlich heute zu mir und fragte mich, ob ich von dem spiel wüsste. angeblich soll es am 30.8. in kochstedt ausgetragen werden. ich weiß aber nicht, ob es stimmt. deswegen wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand davon bescheid weiß oder ob es hier jemanden gibt, der das offiziell bestätigen kann.
Mh... kostet das denn Eintritt ? Hab zwar an dem Tag Geburtstag... aber mal sehen was scih machen lässt... ... endlich mal mit dem Rad zum Auswärtspiel
hmm...ich denke mal es wird keinen eintritt kosten. falls es doch eintritt kosten sollte, dann wird der preis so um die 3€ liegen. aber der sportplatz ist zu allen seiten hin auch offen, d.h. man kann da mal schnell durch'n busch hüpfen. ich werde ml nachfragen, ob von denen da schon jemand irgendetwas bezüglich des eintritts weis und werd's dann mitteilen.
auswärtsspiel! - wir sind die sieger! auswärtsspiel! - fußballkrieger! auswärtsspiel! - auswärtsspiel! - auswärtsspiel! - oh oh oh oh oooh! *gröhl*
Wann ist denn Spielbeginn. Wir könnten mal dann gleich ein bischen randalieren. Und den sch.... Blitzerkasten am Sportplatz umnieten, da haben die mich doch heute geblitzt. War im gedanken schon beim Spiel gegen TuS.Also ab 17.00 Uhr könnte ich kommen. Werbung für 05 ist wichtig.