Wer geht hin? Gibt's Pläne, den Schiri zu supppppporten? Wer macht 'ne Choreographie? Ich denke, wir sollten einen workshop mit den Freunden von Germania Roßlau machen, da können wir uns noch einige Scheiben abschneiden, so phett sind die.
es gibt erste kontakte mit 1. Tanzsportclub Dessau 1961 e.V., 1. Dessauer Ringer-Club e.V., Anglerverein Dessau e.V., Bergfreunde Anhalt Dessau e.V. der Verein für Bergsteigen, Klettersport, Wandern und Ski, Dessauer Fallschirmsportverein e.V.,IN-KA Orientalischer Tanz e.V. , Reitclub Anhalt-Dessau 75 , SGSV Hundesportverein Dessau Süd e.V. . alles vereine, die berühmt und berüchtigt sind für ihre krassen choreographien. die seiten sind schon verlinkt! erste fanaustauschaktionen gibt es ab mitte august. der 05 fanclub schwarz-weiße zebras wird den anglerverein lautstark beim fischen supporten....
Unfassbar, was hier abgeht! Darauf habe ich so viele Jahre gewartet. Jetzt pflücken wir die ersten Früchte unseres sinnlosen Wirkens. Ich bin schon in fast allen von dir aufgezählten Vereinen Mitglied geworden. Bei den Anglern allerdings lief meine Anfrage, wann wir supporten kommen sollen, total daneben. "Ej, haut bloß ab, ihr!", hat irgend so'n Typ am Telefon gedroht. Weißt du was genaueres, Chris, was da schief gelaufen ist? Aber die von INKA waren richtig lieb, haben mir eine Trommel in die Hand gedrückt und mich neben zwei Typen von Vorwärts Dessau gesetzt, die dort trommelnd Strafstunden leisten müssen. War anfangs etwas komisch, so wegen Fanfeindschaft und so, aber nach ein paar Kräutertees sind die auch ganz locker geworden und haben ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich treffe mich demnächst wieder mit den beiden, wir wollen einen Eisbecher essen gehen. Aber die haben mir jedenfalls erzählt, dass die Germania-Leute aus Rosslau alle mit Hautausschlag beim letzten Testspiel aufgetaucht sind, vor lauter Ekel, dass sich demnächst Dessauer Zecken bei ihnen Supportings abgucken wollen, Doppelhalter und ähnliche Basteleien. Also lassen wir das lieber, hä?
In Anbetracht, der Aussage, der Roßlauer Jungz muss ich mal dazu fügen, dass die Jungz eine ganz schön große POLITISCHE Klappe haben.
Denn auch wir haben diese schon kennengelernt zum THIS IS SKA in Roßlau.
Während 3 von denen laut riefen: "ZECKENPACK", interessierten sich die restlichen 10 Leude für die Musik, sowie die Geschichte der WORKING CLASS und deren SKINHEADS (die bekanntlich keine Nazis sind).
Sie lernten also schneller als die anderen 3 Buben, dass es sinnlos war ZECKENPACK zu rufen da 5% der Anwesenden vielleicht Zecken waren. Daher fühlte sich der Security auch ziemlich angepisst als die nichtswissenden Roßlauer auch ihn als ZECKE beschimpften.
Naja, wie dem auch sei das Konzert, von den Roßlauern liebevoll ZECKENPARTY genannt, war auch dieses Jahr fantastisch.
Ein Gruß an Roßlau:
Lest noch einmal die Geschichtsbücher und informiert euch bei euren Eltern und Großeltern, sowie bei Leuten die davon Ahnung haben. Braunes Gut hat nirgendswo etwas zu suchen auch beim Soccer nicht!! Denn Fußball ist und bleibt unpolitisch. Somit sind die Dessauer auch keine? Richtig, keine Zecken.
Schon doof wenn man sich mit nichts außer Fußball auskennt und nen dicken MAX markiert ...
mensch luciano, die schwere op gut überstanden? das mit den anglern habe ich gerade geklärt. hatte vorhin den kassenwart des vereins an der strippe und wir haben die sache geregelt. es lag ein klares missverständnis vor, die jungs hatten einfach angst um ihre fänge. nachdem ich ihnen unmissverständlich erklärt habe, dass wie ein reines tennispublikum haben waren sie doch sichtlich erleichtert. außer ein "zieeeeeeeeeh" und applaus nach einem tollen fang werden sie von uns nichts hören. am 15. 08. supporten wir die jungs, treffpunkt ist 4.30uhr am rehsumpf, kommt bitte alle zahlreich, gemeinsam sind wir fangstark!
ansonsten, das mit den rosslauer jungs hört sich gut an! vielleicht könnte man mit den jungs auch mal ins theater gehen, frag sie doch mal....