ach ok, nofb. ich mag das forum nicht. verfolge auch die diskusionen in dem forum, aber werde mich da nie registrieren. die themen und schreiber sind mir dort einfach zu niveaulos(vermehre zippi um ein vielfaches und du hast ein nofb-forum). eigentlich könnte es auch nofbild.de heißen. also größtenteils wird dort doch sowieso nur gegen 05 gesprochen und am ende ist man selber pleite(siehe stendal).
hier nochmal das forum zitat von "fan":
Dessau 05-Opara protestiert wegen fehlendem Gehalt
--------------------------------------------------------------------------------
Wie die B*** heute schreibt, protestierte Opara gestern vor dem Spiel wegen austehender Gehälter und wurde von Ordnern vom Platz geführt!!!
Da werden 7 neue Spieler geholt und der alte Kader wartet noch auf Geld ( lt. Aussagen von Spielern seit Januar!!!) Und ein irrwitziger Präsi will den Spieler mit 600,00 € abspeisen , obwohl ihm noch 3800,00 € zustehen. Dann ist noch ein neuer Spieler vom FCM im Gespräch- und von den neuen Spielern spielt wohl keiner für NULL. Hauptsache die Spieler sind erstmal da- dann sind wir weiter. Und eine Kricke der überlegte zu wechseln (finanziell), wird dann clever zum Kapitän gemacht! Ich glaube hier kommt der Vorstand (nicht böse sein liebe Stendaler) gleich nach Stendal.
Hoffentlich werden die meisten Spieler noch wach!
Aber wechselwillige Spieler denen noch Gelder zustehen, tritt 05 gern in den A.... und fordern den Verzicht auf das ausstehende Geld....
Es ist immer schade um die Spieler (siehe Stendal), wenn irgendwelche Vorstandsleute Rosinen im Kopf haben!
--------------------------------------------------------------------------------
schade, dass dieser schreiberling sich nicht mal bei einem spiel erkenntlich zeigt. aber er ist wahrscheinlich nur "stiller beobachter" und weiß immer als erster bescheid, wenns ans geld bzw. schlechtreden geht(lt. nofb offensichtlich bei allen vereinen).
opara hatte lediglich wegen seinem "rausschmiss" protestiert. natürlich spielte da acuh das geld eine rolle, denn die beiden tschechen sind ja auch wieder in der heimat. diese drei spieler waren langfristig gesehen einfach zu teuer und somit hat man sich von ihnen wieder getrennt. und mal ehrlich: soooooo der kracher waren sie ja auch nicht. der beste griff war dann eher unser timo "mein erster aufstieg" lesch.
die sieben auf einen streich sind verpflichtet wurden, weil man sich verstärken musst und weil man es sich finanziell leisten konnte. es gehen ja auch arnoldi und stutz und somit sind es schon 5 die es nicht mehr zu bezahlen gilt. außerdem kannten die neuen sicherlich auch die bekannten gerüchte und wenn dem so wäre, dann würden sie wohl kaum zusagen.
und es stand eigentlich auch nie zur debatte, dass kricke weggehen will. dies war nur heiße luft von der ****-zeitung. laut deiner theorie ist oliver kahn heute nur kapitän, weil man ihn halten will. es ist in einem testspiel nun mal übliche, dass man durchprobiert. bei genauerem hinsehen hättest du auch mitbekommen, das lesch auch kapitän war.
toll...haben wir jetzt eben 2 kapitäne. jeder eine halbzeit. damit sie in dessau bleiben. arnoldi (arbeit) konnte man damit dann wohl nicht überzeugen. er durfte die binde auch schon mal tragen bzw. hauser (studium) durfte in seinem letzten spiel (zuhause gegen msv börde) auch mal die mannschaft auf den platz führen...er ist trotzdem nach dortmund gegangen. hm...ist die binde wohl doch nicht so magisch.
nach deiner theorie können wir ja beim nächsten spiel jedem spieler eine binde schenken. dann bleiben sie auch bei uns.
aber jetzt mal wieder zurück zum thema: der sören, unser chef-kapitän, will sein zahnmedizinstudium endlich mal beenden und dann will er wieder zurück kommen. und wenn er freiwillig zurück kommen möchte, dann kann es ja garnicht so schlecht aussehen.
bis zur winterpause brauchen wir dann eben einen ersatzkapitän.
meine persönlichen favoriten sind da: kricke, schulle, lesch und spiele(wenn er das duell gegen burmeister gewinnt)
so....das wars erstmal von mir...