Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.534 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Seiten 1 | 2
Zippi1 ( Gast )
12.06.2006 12:13
#16 RE: Wolfen is over and richtig out !! Antworten
Na Du bist vielleicht eine Birne. Jeder weiss, dass uns der Schiri gekniffen hat und eigentlich Wolfen ein gesündere Basis hat.
Du faselst hier rum. Dessau kann zufrieden sein, dass es in der OL noch keiner Lizenz bedarf, denn diese würde wohl nicht erteilt werden.
Wolfen ist ein gesunder Verein mit Zukunft. Bei Dessau ist mir nicht ganz klar worauf sich Dein Optimismus begründet. Sportlich waren die Dessauer keine Überflieger und finanziell? Naja.
Jedenfalls ist es auch eine Art von Verantwortung, nicht über seine Verhältnisse zu leben.
Egal, Dessau ist in der OL. Nun interessiert uns die finanzielle Basis.
Ohne Moos nichts los !

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

12.06.2006 12:24
#17  -> Antworten

CONTENANCE Bitte!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

12.06.2006 13:55
#18 RE: -> Antworten

schiri gekniffen? hab ja euer spiel nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen: der schiri hat keine zeitlupe bzw. kann auch mal einen fehler machen. dafür ist er "nur" ein mensch. gegen uns gab es in letzter zeit auch die ein oder andere unglückliche entscheidung. allerdings fällt einem dies nur noch mehr auf, weil man eben den gedanken im hinterkopf hat: "es geht um was!"

und wenn ihr wirklich so solide seid, dann frag ich mich doch warum ihr keine 25 punkte vorsprung hattet? dann wäre es garnicht erst zum "finale" gekommen und ein schiri-fehler(ob es nun wirklich ein fehler war bin ich mir, bei deinem verstand, nicht sicher, ob ich das so glauben kann) wäre nach 2 minuten schon vergessen gewesen.

aber betroffene hunde bellen bekanntlich zu erst. laut deinen, sehr sinnvollen, kommentaren hier im forum, ist wolfen ja schon seit 2 wochen meister gewesen. leider hat dich die realität dann zu sehr an den kopf getreten, dass du es anscheinend nicht wahr haben willst. oder: kokst du?

ein fußballspiel wird nun mal auf dem sportplatz entschieden und nicht so wie du es gerne hättest!

zu den ganzen spekulationen mit den finanzen kann ich nur sagen: ich weiße keine "details". aber unser vorstand wird wohl, im gegensatz zu dir, einen gesunden verstand haben und nicht etwas absolut aussichtsloses in angriff nehmen.

ich habe fertig!

Zippi1 ( Gast )
12.06.2006 15:06
#19 RE: -> Antworten
@ Mätte

bla bla bla

Du sagst nichts, was nicht schon etliche Vorredner vor Dir losgelassen haben.
Hast Du keine eigenen Gedankengänge?
Keinem Vorstand sollte man blind vertrauen, deshalb gibt es auch in der Wirtschaft Aufsichtsräte als Kontrollgremien.
Wie dem aus sei, Dessau ist OL. Ich hoffe nur, dass niemand auf den Gedanken kommt, die Stadt, sprich Steuerzahler, als Bürge zu erwarten.
Dann gibt es bei der desolaten Finanzlage Dessaus garantiert Probleme in der Öffentlichkeit. Aber ich denke, Du verstehst dies eh nicht.
Nunja, Du hast es ja selbst postuliert, Du vertraust der Kraft des Vorstandes.

So, noch eines, Dessau in der OL ist mir tausendmal lieber als die größenwahnsinnigen Stendaler.

Mötte Offline

12.06.2006 15:09
#20 RE: -> Antworten
woher beziehst du deine fakten? laut deinen aussagen sind alle pleite, außer wolfen.
dann zeig mir doch bitte auch mal die adaptierten zitate!

in jedem fall machst du dir so keine freunde. selbst die wolfener sind sehr gut auf dich zu sprechen.

Mötte Offline

12.06.2006 15:20
#21 RE: -> Antworten

ich wusste doch, dass mir da einige sachen bekannt vorkamen. also wie war das mit dem thema gedankengänge?

schön im nofb-forum den "kopier-button" geklickt!? haste fein gemacht!

Zippi ( Gast )
12.06.2006 17:47
#22 RE: -> Antworten

Nun hör mal auf zu plärren, es interessiert niemanden und so wichtig bist Du nicht.
Nochmal antworte ich auf Dein pubertierendes Gestammel nicht.

chris Offline

Ersatzspieler

12.06.2006 20:33
#23 RE: -> Antworten

so zippi jetzt platzt mir gleich der kragen! bloß weil du die wahrheit nicht verkraften kannst, mußtdu nicht hier gleich stunk machen! außerdem ist das KEIN wolfen forum! verschwinde und lass uns den erfolg in ruhe genießen! was du hier so schreibst grenzt an bodenlose inkompetenz!

Dessaulive Offline

Platzwart

12.06.2006 20:36
#24 RE: -> Antworten

Hallo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Oberliga.
Ich kann nur sagen spielt Oberliga und versucht die Klasse zu halten. Hin oder her mit den Spekulationen und Gerüchten zwecks Finanzen. Oberligafussball braucht die Region Dessau.
Mit der richtigen Einstellung bleibt ihr auch in der Klasse.
Wenn man es richtig anstellt bekommt man auch weit über 1000 Zuschauer pro Spiel.

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler

12.06.2006 21:11
#25 Ach zippi, geh und Tschüß !! Antworten
In Antwort auf:
Du sagst nichts, was nicht schon etliche Vorredner vor Dir losgelassen haben.

Ach Zippi, du bist so armseelig...

Zufällig habe ich nette Gespräche und Kontakte und die weisen auf ein klares DoppelPlus auf unserem VereinsKonto, denn wie Mötte schon sagte, unser Vorstand hat wenigstens Verstand im Gegensatz zu dir....

Es ist völlig sinnlos, wenn du hier alle dummmachst, denn einzige Pupertierende der daraus folgt bist du... Und ehe du deine Pickel ausgedrückt hast sitzen wir schon im Stadion und jubeln in der 1.BL...

Es ist absolut hirnrissig von woanders her Texte zu kopieren, diese als seine abzustempeln und dann nichtmal den Arsch in der Hose zu haben und einfach mal dumm RumSchnacken...

Ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen Sommer und erteile dir hiermit die ROTE KARTE für dieses Forum ...

Ich wünsche dir viel Erfolg auf anderen Ebenen und ein ebenso großen Erfolg mit Clearasil...

Bis dahin

Euer Pimmel

http://www.dessaurockt.de

http://www.erwischt.org

http://www.aufnaeher4u.de

Mötte Offline

12.06.2006 22:16
#26 RE: -> Antworten

In Antwort auf:
Nochmal antworte ich auf Dein pubertierendes Gestammel nicht.

jetzt, wo du weggefüggt wurdest geht das ja sowieso nicht mehr!
aber komm doch wieder, keine frage.
'heute' ist nicht alle tage!
denn zippi2 bis 99 warten schon sehr.

Mötte Offline

13.06.2006 20:43
#27 RE: -> Antworten

nun ist hier ja absolut tote hose! holt den zippi wieder her!!!

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler

13.06.2006 21:07
#28 Abend der Mötte... Antworten
Lieber tot Hose als totes Hirn !!

Morgen:

Deutschland - Polen

Vereinsheim SV Dessau 05 !!

BWR Treffen sich 19.30 zum gewohnten Klatsch und Tratsch ...

Dann Abendbrot bei Bier und Pommes und dann ??

Fussball !!

Mötte Offline

13.06.2006 21:48
#29 RE: Abend der Mötte... Antworten

haste denn auch genügend geld dabei?

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler

13.06.2006 22:10
#30 RE: Abend der Mötte... Antworten

ich geh noch an Bahnhof betteln ... 3€ - 1 € Bier - 2 € Pommes

Naja so ist das ...