Jop, also... I denke mal sowie wir uns das auch eigentlich zum letzten Heimspiel ausgemacht haben, holen wir diesen Mittwoch die Lapaloma-Party nach. Anlässe gibt es genug... ääämmmm es wird abends gespielt, nächsten Tach is Männertag und Dessau is die schönste Stadt der Welt !!! Also alle in Hawaii-, oder 05-Hemd und natürlich Hawaii-Ketten !!!
training fällt aus... wegen Wetter und bei Grüni ist danach PRO EVOLUTION SOCCER 2003 TURNIER !! Alle sind eingeladen bringt Bier mit und wat zu essen... Hab nämlich hunger...
ich denke mal es werden einige trainieren wollen bloß weil das einer nicht möchte müssen ja nicht alle auch gleich nicht erscheinen reicht wenn wir ein paar hanseln sind!ich mache aufjedenfall mit so!
Also Training kann stattfinden, aber ich und Grüni werden früher von dannen gehehn, da wir noch einen wichtigen Termin haben für unsere Initiative DESSAU ROCKT!...
Bis nachher: Treff 17.30 aufs Bierchen und dann Fussball !!
heute bitte geld mit bringen! müssen 10ocken für das dessauer und 25ocken für das hettstedter turnier zusammen bekommen! außerdem bekomme ich von micha, pimmel und hummel noch hemdgeld bzw. micha bekommt die fehlenden beiträge!