Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
FahnenFrank Offline

Stammspieler

11.05.2006 19:48
Erfolgreiches Training Antworten

Am Mittwoch fand das erste Fußballtraining des Fanclub statt. Und dieses war echt gut. Nur leider verschwand unser Trainer schon nach ca. einer halben Stunde. ( Waren wir wirklich so schlecht Herr Trainer? ) Wir hatten es sogar mit einen echt harten Gegner zu tun. So ca. 3 Millionen Mötten (übersetzt Mücken ) waren gegen uns.Aber so schlecht war das auch nicht,denn man mußte ständig in Bewegung bleiben.Nach etwa 90 min war dann Schluß und alle schlichen so vom Platz. Aber ein echter Gegner wurde auch schon gefunden,denn eine Freizeitkickermannschaft aus Reuden bei Wittenberg wir bald unsere erste Herausforderung.Termin wird noch festgelegt. Nächstes Training natürlich am nächsten Mittwoch 20.00 Uhr im Schillerpark.
Also bis denne Fahnen Frank

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

11.05.2006 22:46
#2 RE: Erfolgreiches Training Antworten

stimmt...sind ja alle gleich richtig angesprungen. jetzt müssen wir nurnoch chris beibringen, wie man nen halben meter vorm tor nicht drüber schießt.

aber ich hätte da schon ne position für ihn. er ist groß, schlägt gern hohe bälle und lange haare hatter auch noch, also kann er doch die "arnoldi-position" übernehmen.
also von hinten die bälle im feld verteilen und mit seiner größe steht er denn bei gegnerischen standardsituationen immer im weg.(also wie seinen eigenen spielern auch)

am rande bleibt jetzt nur noch zu erwähnen, dass grüni, chris und mötte jetzt auch bei der frauenschafft mitspielen können.

chris Offline

Ersatzspieler

11.05.2006 23:59
#3 RE: Erfolgreiches Training Antworten

hi!

ja das ollte man mir beibringen wie man nicht übers tor schießt!aber ihr habt mich ja schon mit roy makaay verglichen.da erja nächste saison wieder wie am fließband trifft macht euch mal keine sorgen das mit der arnoldi position find ich gar nicht schlecht aber bin ich überhaupt geeignet für diese position!
ich stand doch niemanden im weg oder?

ja das können wir tun mötte!!!!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

12.05.2006 11:28
#4 RE: Erfolgreiches Training Antworten
also zumindest standest du frank im weg, deshalb hat er dich ja abgeschossen.
war das überhaupt frank? ich weiß es nicht mehr genau.

eigentlich meinten wir nicht roy makaay, sonder rheuma-kai...

FahnenFrank Offline

Stammspieler

14.05.2006 21:23
#5 RE: Erfolgreiches Training Antworten

Ja das war ich, gleich zum beginn habe ich Chris zur Frau geschossen. Aber zum glück ist ja nichts weiter passiert. Seine Stimme hat er noch.

Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz