Es werden wieder allgemeine Zärtlichkeiten ausgetauscht und hier und da was besprochen. Evtl. sogar die Planung der nächsten Auswärtsreisen und der Turniere mit allem drum und dran...
Achtung wichtig!! Bitte alle erscheinen zu unseren Fanstammtisch, denn unser Pressesprecher Chris hat einen von der MZ eingeladen.Also Pünktlich erscheinen.
nu klar! werde 16.30 mitn bus fahren...bin dann zwar schon etwas eher da, aber dann kann ich mir ja schonmal gemütlich ein bauernfrühstück reinpfeifen, ohne das robert die gurken klaut.
Na da komme ich dann auch etwas zeitiger, habe auch vor ein Bauernfrühstück zu bestellen. Aber nicht alles verfressen und saufen!! Heute ist Beitragszahlung incl. Sonderabgabe fürs Transpi!!
wurde nur allgemeines bequatscht. ging auch hauptsächlich um den mz-typen. von "ganz oben" kam nix, da "ganz oben" im saal neben an 'ne übungsleiterkonferenz hatte.
ansonsten ist das ganze gesocks voll, dank dem kneiper.
unsere nächsten spielzüge werden dann wohl eher nächsten mittwoch besprochen. ich denke mal wir werden die flügel dicht macht und innen kommen.
Bleibt mir nur, euch für Montag einen schönen Internationalen Kampftag zu wünschen! Ich nehme mal an, dass der ganze Fanclub wieder nach Kreuzberg fährt... na ja, Spaß muss sein.