Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Themen zum SV Dessau 05
Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

09.04.2006 14:21
Fanclubfreundschaft !!! Antworten

Nach einigen Verhandlungen und Disskusionen steht es nun endlich, die Freundschaft der "Black-White Rebels" zu den "Ultras Red White" steht. Damit wurde zum Beispiel vereinbart, das wir die Jungs mal bei einem Spiel ihrer Mannschaft unterstützen und sie mal mit unsere Mannschaft anfeuern. Die Ultras Red-White sind ein Fanclub aus Halle (HFC)!!!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

09.04.2006 18:27
#2 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

ist ja alles schön und gut. du steigerst dich da viel zu sehr in irgendwas rein. wir müssen erstmal unser eigenes ding drehen, bevor wir hier uns um irgendwelche partnerschaften usw. kümmern. ich finde sowieso, dass du diese freund/feind sache dir zu sehr zu herzen nimmst. das klingt ja so, als ob du dich unbedingt mit "feinden" prügeln willst, aber in stendal biste ja bei dem bischen gleich der erste gewesen, der zum auto geflitzt ist.

AltePower Offline

Platzwart

Beiträge: 6

10.04.2006 08:22
#3 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

naja ma gucken wie es sich entwickelt. Ist doch ganricht so schlecht ne Fanfreundschaft zu haben. Aber das wichtigste ist , nicht immer nur davon erzählen , sondern wie mein unter mit schon schreibt , auch selbst mal was auf die Beine zu bringen.

chris Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 89

10.04.2006 10:49
#4 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

Ich finde auch das wir uns erst einmal etablieren müssen wir sind ja noch selbst zu unerfahren was das angeht!bevor wir irgendwelchen größenwahnsinnigen dinger drehen.nicht falsch verstehen ich bin nicht prinziepiell dagegen!!!!!!!!!

Stehplatzfan Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 52

10.04.2006 17:55
#5 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

und schon gar nicht mit den aus der verbotenen Stadt !

ein Hallenser Offline

Sitzkissenbenutzer

Beiträge: 11

05.06.2006 22:21
#6 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

In Antwort auf:
und schon gar nicht mit den aus der verbotenen Stadt !

Ultras Red-White kommen nicht aus Magdeburg.


Der ganze Quatsch mit Fanfreundschaften ist sowieso Unsinn. Soll doch jeder sein eigenes Ding machen. Genauso dämlich sind Feindschaften, Rivalität ok - aber Hass hat beim Fußball nichts verloren.

Der Abschluss der Freundschaft mit URW klingt nach Hilfe bei einem großen Bruder. Eine Stadt wie Dessau sollte so etwas nicht nötig haben. Ihr braucht bei der Unterstützung eures Teams keine Hilfe und dritte Halbzeit am besten ausfallen lassen...

Der Pimmel Offline

Ersatzspieler


Beiträge: 84

06.06.2006 17:20
#7 RE: Fanclubfreundschaft !!! Antworten

Wir holen un skeine Hilfe... Denk ich mal zumindest...

Denn wir brauchen keine 3te halbzeit und mit denen, mit denen wir Freundschaft geschlossen haben verbringen wir am Stammtisch unser nächstes Bier ...


Euer paule

http://www.dessaurockt.de


!! Soccer for live without violence !!

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz