Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

01.04.2006 21:44
Wir sind Tabellenführer.... Antworten

....und bilden uns was ein!
Zumindest noch bis morgen können wir das sein!

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

01.04.2006 21:54
#2 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

Ja, ja !!! Hätte nicht gedacht das ich Stendal mal die Daumen drücke, aber morgen müsste ich das wohl mal tun.

@ Mötte, denk mal bitte mir die Bilder zu schicken. (so schnell wie möglich)

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

02.04.2006 00:33
#3 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

ajo...hab mir sogar die adresse gemerkt. glaub ich zumindest...

chris Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 89

02.04.2006 04:29
#4 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

ein unentschieden ist das beste was uns passieren kann.an allerbesten ein 0:0.

dann bleiben wir tabellenführer und können uns wirklich was einbilden.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

02.04.2006 14:58
#5 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

ach wenn stendal gewinnt, dann ist das erstmal auch nicht so tragisch. stendal hätte dann 28 punkte und wir 36. dann muss 05 aber mal ranklotzen und sich nicht immer solche eier reinlegen lassen.
dann klappts auch mitn nachbarn...

FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

02.04.2006 16:35
#6 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

Und wir bleiben Tabellenführer da Piesteritz eine 3:0 Klatsche in Stendal bekommen hat. Nun müssen sich aber unsere Jungs langsam überlegen ob sie Oberliegafußball spielen wollen oder nicht. Das gegen Magdeburg naja das kann halt vorkommen aber den Krottenkick in Ammendorf hätte man sich sparen können. So steigen wir nicht auf. Ich sag das wirklich ungern aber es war wirklich so. Und unser Hausi saß Wortlos auf der Bank. Der Sieg für Ammendorf war verdient. Wer ein Warnschuß in der 89.Minute ( Ammsdorfer Spieler steht frei vorm Tor und semmelt ihn an Pfosten ) nicht ernst nimmt der muß halt in der letzten Sekunde das 1:0 kassieren. Als Spitzenreiter und Aufstiegskanditat muß ich mich halt anderst zeigen. Keiner hat ein 5 oder 6 null erwartet. Das solche Gegner auch schwer sind ist uns klar aber diesmal hat die Mannschaftseinstellung völlig gefehlt.Das einzig gute, die absolute Mega Stimmung im Fanblock. Auch nach dem Spiel (auch wenn der Frust groß war) war Mächtig was los. Vieleicht sollten wir mal zum Stammtisch den einen oder anderen Spieler einladen und vom Vorstand auch.Denn in der Gerüchteküche prodelt ja so einiges rum. Aufstieg nein Aufstieg ja. Auch wurde gemunkelt das Freund und Geidel gerne zu 05 zurück kommen wollen, wenn es mit den Aufstieg doch klappen sollte. Das wäre doch mal recht interesant mal was von den Verantwortlichen zu höhren.

Dessauer Offline



Beiträge: 1

02.04.2006 16:46
#7 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

In den letzten beiden Spielen hat man die Punkte verschenk. Und ich sage euch es wird nicht reichen.
Entweder nimmt sich die Mannschaft mal zusammen und will aufsteigen oder man sagt man will nur um Platz b2 oder 3 spielen!!! Das in Ammendorf war das allerletzte. (Landesliga)
Schön wäre wenn Enrico wieder spielen könnte und schnell noch 2 oder 3 Spieler dazukommen.
elche Spieler werden bei uns bleiben wenn wir doch noch 1. Jahr Verbandsliga spielen bzw. weiß schon jemand was ob einer geht??
Schön wäre es wenn Freund und Geidel wiederkommen. Wären sie gleich geblieben hätte man auch jetzt bessere Karten. Oder kommen die auch und helfen und in die Oberliga zu schießen???

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

02.04.2006 22:29
#8 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

nunja...das spiel war schon scheiße und ich fand das gespräch mit den hfc-lern auch teilweise interessanter, als dem spiel zu zuschauen.
aber niederlagen gehören nunmal auch dazu und ich würde jetzt auch nicht gleich den sand in den kopf stecken. da läuft es mal 2 spiele am stück nicht gut und schon sehen hier einige schon eine anstehende "krise".
bei den gerüchten müsste sich allerdings wirklich mal jemand finden und ein klares wort dazu sprechen.
ich jedenfalls werde auch nächstes jahr in den schillerpark kommen, egal ob über der tabelle im programmheft "verbandsliga" oder "oberliga" steht.

und zur stimmung hab ich nur zu sagen, dass ich es absolut geil finde, dass wir uns die gute laune nicht nehmen lassen, egal wie das spiel ausgeht.
in diesem sinne nochmal einen schönen gruß an den dicken pozilisten! bis nächste woche; gleicher ort; gleiche zeit...und nimm dir bitte mal ein bleistift von deinen magdeburger kollegen.(die waren lustich)

Trommler Offline

Co-Trainer


Beiträge: 342

03.04.2006 06:13
#9 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

" Ich zieh die Trommel ein und zieh sie dir über deinen Kopf"...

FahnenFrank Offline

Stammspieler

Beiträge: 104

03.04.2006 17:05
#10 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

Falsch Trommler. Er brüllte:" ich ziehe gleich die Trommel ein und hau sie dir übern Schädel"!!!
Obwohl niemant provoziert hatte (nur normale Gesänge und rütmisches trommeln) zog unser Hallescher grün-weißer von hinten den Trommelträger an der Schulter und brüllte die oben geschriebenen Worte.

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

03.04.2006 21:28
#11 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

der hatte entweder schlechten zecks oder...öhm, garkeinen.

ich stell mir grad vor, wie der musiker bei nem konzert oder marktschreier wegen lärmbelästigung verprügelt. wie gestresst muss der pozilist nur zur fußball-wm sein?

ich sach nur:
"DIE WELT ZU GAST IM KNAST"
(wobei das schon wieder stoff für ne stadtwette wäre: wieviel anhänger der 32 qualifizierten nationen passen in eine u-haft-zelle in halle?)

chris master Offline

Ersatzspieler

Beiträge: 59

04.04.2006 11:46
#12 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

die welt im knast bei freunden!!!
irgendwie will wohl niemand aufsteigen, die letzten beiden spiele verloren und trotzalledem noch erster. die ersten acht mannschaften(wenn sie denn ihre nachholspiele gewinnen) können noch erster werden und wenn wir die restlichen spiele verlieren, können wir uns sogar auf einen heißen abstiegskampf freuen. verbandsliga, ich liebe dich!

Mötte Offline

Lebendes Schillerpark Inventar

Beiträge: 990

04.04.2006 13:23
#13 RE: Wir sind Tabellenführer.... Antworten

man man man...soviel neue auf einmal. wer ist denn hier eigentlich wer? ich komm ja garnicht mehr klar.

bitee mal vorstellen an alle, die sich in den letzten 3-4wochen registriert haben. wäre cool.

 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz