hi ich bin auf jedenfall dabei sofern das spiel stattfindet ich fahre bestimmt bei euch mit.habs ja schon letzte woche gesagt.also sind wir schon zwei.
Hab mit Frank geredet und er nutzt den Tag als Familienausflug, aber er will trotzdem zum Spiel kommen. Dat heißt für euch, er hat nur noch 2 Plätze frei und er würde ein bisschen er losfahren. Nils Vati wollte eigentlich auch fahren. Wieviel Plätze da dann noch frei sind sag ich euch höchstwahrscheinlich heut Abend. Ob ich mitkomme weis ich noch nicht, denn bin zur Zeit krank...
Also, Nils fährt auch mit seinem Vati nach Braunsbedra. Also hätte unser "Fanclubpräsident" oder auch noch nicht "Fanclubpräsident" die Gelegenheit auch mitzukommen.Ein Kumpel von mir, der auch beim Karneval dabei war (Otti), würde auch mitkommen. Wenn ich jetzt noch meine Mutti überede dat ich mit darf, dann hätten wir schon ein zweites Auto voll !!!
das wäre ja schön wenn das alees klappen könnte. bloß ein problem hab ich ja noch.es ist ja nicht so ganz geklärt wo ich mitfahre.oder wie die aufteilung für die autos sind naja noch zwei tage bliebt ja noch zeit.
problem is bereits gelöst.... der frank hat mich heute antelefoniert und dabei gibs folgendes zu berichten: seine frau muss arbeiten also wird aus dem familientag nix. das heißt: chris und meiner einer seiner, die alte hure, fahren bei frank mit. und der hat sogar notfals noch die 2 reserve sitze im kofferraum frei. wobei ich da evtl. noch zwei im schlepptau habe. genaueres gibt es morgen und frank wollte mich dann auch morgen noch mal anfunken zwecks der abfahrtszeiten...... @chris, wenn du morgen im haus bist, dann kann ich dich ja gleich informieren....ansonsten lies einfach hier.