Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
burner.de urban fashion online
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
Umfrage: Vereinsfrühschoppen?
Bisher wurden 52 Stimmen zur Umfrage "Vereinsfrühschoppen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 45
86,5%
2. Nein 7
13,5%

7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die 1.Mannschaft des SV Dessau 05
fanforumsvdessau05 Offline

Admin

29.07.2005 15:59
Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Seid ihr interessiert, mal wieder als Fans im Rahmen eines Frühschoppens mit den Verantwortlichen des SV 05 ein paar Worte über Zustand und Zukunft des Vereins zu wechseln? Gleiches wurde vor einem Jahr schon einmal zelebriert!
S W G

FahnenFrank Offline

Stammspieler

29.07.2005 17:39
#2 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Nun wurde schon ein Fanbeauftragter bestimmt, aber das war es auch schon, und Gespräche zwischen Verein und Fans finden nur statt wenn es rund läuft bei 05. Beim Aufstieg z.B. da fanden solche Zusammenkünfte statt.Die neue Saison geht bald los und nichts passiert.Warum plant man nicht mal eine Fanaktion zum Saisonanfang in Sandersdorf.Damit wir nicht wieder so kläglich daherkommen.Saisonziel für uns Fans muß es sein, eine Lautstarke Truppe von 40-50 Leute zusammen zu bekommen, die zumindest bei den Heimspielen vor Ort sind. Auswärts sollten es 20 bis 30 sein die unsere Mannschaft lautstark aber auch wirklich laut unterstützt.

Pavarotti Offline

Moderator

29.07.2005 18:06
#3 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Sollte es auf jeden Fall mal wieder geben, möglichst sogar häufiger.
Wenn die es in ihrer VIP-Lounge nicht begreifen, dass man sich als Verein auch etwas um Zuschauer, Fans und Fankultur bemühen muss, wird es eben nicht mehr als ein mehr oder weniger schweigsamer 300er-Durchschnitt bei den Spielen mit entsprechend dünnen Einnahmen an Kasse und Getränkestützpunkt.
Aber das wissen die Herren offenbar nicht, darum sollten wir es ihnen sagen. Gern auch bei einem Frühschoppen. Und es sind ja nicht alle verbohrte Spießer, die da was zu sagen haben. Gibt ja auch ein paar Nette...

fanforumsvdessau05 Offline

Admin

29.07.2005 20:38
#4 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Ich bin auch ein Netter... Behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Dann nutzt das Forum hier und http://www.nullfuenfer.de.ms zu Gedankenaustausch, zum organisieren und realisieren, unabhängig vom Verein wenn sich dort niemand für Euch interessiert. Ist schließlich Sinn und Zweck des ganzen. Ich persönliche Lebe und Arbeite zu entfernt von der Heimat um körperlich Anwesend zu sein, nun denn aber hier geb ich weiterhin mein Bestes!

P.S. Kommt der Präsi nur ins Forum wenn es um die Hertha geht?Fragende Grüße
S W G

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
13.08.2005 14:10
#5 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Blöde Frage, aber das Ergebniss spricht für sich.
Wie sieht es Seitens des Vereins aus, was sagt der Fanbeauftragte?

Kaffee Schwarz Weiss ( Gast )
22.08.2005 15:32
#6 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Was ist mit http://www.svdessau05.de passiert da nichts mehr? Nichts aktuelles!

Trommler Offline

Co-Trainer

24.08.2005 08:50
#7 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Das würde ich aber auch mal gerne wissen !!!

BWU

FB Offline

Platzwart

31.08.2005 12:00
#8 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Nun sollte ich mich doch mal melden. Schön, dass die Idee zum Fanfrühschoppen von Euch selbst kommt. Beim letzten waren übrigens Herr Hausdörfer, der Präsident, ein paar Spieler und 2! Fans relativ allein.

Ich werde das Thema in der heutigen Vorstandssitzung auf den Tisch bringen, falls wir bei unseren großen Problemen noch dazu kommen. Jedenfalls werde ich mich bemühen, einen Termin zu organisieren und anzukündigen. Wir hatten in einer der ersten Sitzungen an Ende September gedacht, weil da schon ein par greifbare Ligaergebnisse vorliegen.

Pavarotti Offline

Moderator

31.08.2005 14:27
#9 RE:Umfrage Vereinsfrühschoppen - Verein trifft Fans! Antworten

Hallo FB!

Echt nett, dass das Thema bei euch angekommen ist.
Ich freue mich auf das Terminangebot und hoffe, dass dann von allen Seiten genug Leute für eine konstruktive Diskussion erscheinen können.

Bis dann also!

Der dicke Opernsänger

Landespokal »»
 Sprung  
sneakersWorld.de
Fansites: Chaostruppe Dessau

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz